nailsloungekundin3

Gelnägel Nageldesign

nailsloungekundin3 Gelnägel - French mit Stampingmotiven Nailart

French mit Stampingmotiven mit Nageldesign


Folge Jules! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
jane-doe
jane-doe · Der Nagel ist sehr schön, Design gefällt mir auch, mich persönlich irritiert nur das Foto, mir hätte ein Bild der gesamten Hand besser gefallen. Hier gehts ja um Naildesign, nicht um die Möglichkeiten oder Handhabung eines Bildbearbeitungsprogramms.
LG Jane
21.08.2008 23:15
LaMano · Die ganze Hand wäre besser gewesen. Immer der gleiche Finger ist ja langweilig.

trotzdem interessiert mich mit welcher Schablone ?

LG Tina
22.08.2008 01:08
Jules · Werd mal nach nem anderen Bild davon schauen, ich bearbeite die Bilder nicht selber. Das ist übrigens die m29 von Konad :D
22.08.2008 16:58

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign