Grün

Gelnägel Nageldesign

Grün Gelnägel - So, nun auch endlich ein unbearbeitetes Bild, wie versprochen...In Nailart

So, nun auch endlich ein unbearbeitetes Bild, wie versprochen... In natura ist das grün kräftiger und es ist eher ein Farbverlauf in weißes Glitter - auf dem Bild wirkt es wie grünes French... mit Nageldesign


Folge Jules! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
handmade13
handmade13 · Super schönes Design!!
30.08.2008 20:09
LaMano · Gefällt mir , sind wunderschön.

LG Tina
30.08.2008 23:47
eva · Finde sie klasse !

Gruß eva
30.08.2008 23:53
wasserfloh · Sie gefallen mir sehr gut, wenn es geht, würde ich sie gerne etwas deutlicher sehen, ist das machbar
31.08.2008 11:28
bangles
bangles · Sehen wirklich schön aus gefallen mir.
31.08.2008 12:17
Jules · Oh vielen Dank *freu* Ich muss mal gucken ob ich noch einanderes Bild davon finde.
01.09.2008 11:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign