Neon dia orange und weiss

Gelnägel Nageldesign

Neon dia orange und weiss Gelnägel - haft,aufbau und versieglung von pmn...french weiß und und neon Nailart

haft,aufbau und versieglung von pmn...french weiß und und neon dia orange von brezel mit Nageldesign


Folge Tweety*79! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
TitusMaus
TitusMaus · Für das kurze Nagelbett ist das French zu wuchtig, gefällt mir persö. net so :)
Seiten find ich auch hier am RF und MF unsauber.
Aufbau scheint auch net da zu sein, wo er sein sollte...
aber ich frag auch hier, ob die Modellege schon älter ist ?!
Irgendwie passen die Nägelchen und die anderen (gelb/grünen) net ganz in deine arbeiten, die anderen find ich persö. viel schöner und sauberer :( :)
22.04.2010 19:24
Tweety*79
Tweety*79 · hier ist auch das gleiche problem,kein makeupgel....ich denke mal dann hätte es event ein klein wenig anders aus gesehen vor allem die unschönheiten auf dem nn....auch hier ein eher flacher aufbau gewünscht...und ist auch eine komplette neumodellage

vielen lieben dank das du das so siehst,ich weiß das auch,aber diese beiden mädels sind immer nen bissle schwierig :roll: :(
22.04.2010 19:36
TitusMaus
TitusMaus · es scheint aber so, als hättest Du den Aufbau versucht, nur seh ich den viel zu weit vorne.
von hier siehts so aus als sei es zur Spitze, sehr sehr dick.
es schaut net nur unschön aus, sondern birgt auch Gefahren, wenn kein Aufbau vorhanden ist bzw net gut ausgearbeitet wurde.
Du bist die Designerin und das sind Kunden. sie können sich das Design selbst aussuchen, keine Frage, aber für die Form, Statik usw bist DU der Chef.
Das sind Deine Modellagen und die Mädels laufen sogesehen für Dich Werbung.. wenn die 2 mir über den Weg laufen würden (ok die Entfernung^^), würde ich mir persö. von Dir net die Nägel machen lassen....

Sei mir net böse oder nehm es mir Krumm.. Du kannst sehr schöne Nägelchen machen, seh ich ja an Deinen eigenen... aber wenn es meine Kunden wären und ich dürfte net so arbeiten, wie es sein müsste, dann sind se die längste Zeit meine Kunden gewesen.

Hoffe Du weisst, was ich Dir eig sagen möchte :D
22.04.2010 20:01
Kety · Die Form ist nich so schön schaufeln noch ganz schön,, der Aufbau ist irgendwie zu weit vorne an der Spitze auch wen die kundin es so wünscht würde ich das wenigstens gleichmässiger verteilen,,wie du schon selber sagst make up wäre hier besser gewesen
23.04.2010 14:57
Germanlady
Germanlady · Muss den anderen zustimmen! :/ Aber...hatte auch schon so ein Mädel die war schon so dürr von der Figur (also jetz nur zur Relation wie breite Nägel da aussähen) und musste eine Neumodellage mit Tips bei Ihr machen! Und als ich anfing die Seitenlinien in Form zu bringen, um das Schaufelige zu entfernen, geschweige denn hinterher das French schön lächelnd zu modellieren (was sie auch eher fast grade wollte) schaute sie mich entzetzt an und meinte "grade das find ich so schön!" Hab ja erst gedacht die will mich veräppeln und freundlich versucht Ihr zu erklären das man das so aus Ästhetischen Gründen ect nicht macht ...! Sie wolle es aber so! Trotzdem habe ich es wenigstens annähernd so gemacht wie normal! ;) Grade weil sie die Werbung läuft!!!;) :D Aber glaub so welche bekommt man immer mal!
02.05.2011 19:16
Germanlady
Germanlady · Aber das Design find ich schön! :) Das hab ich grad vergessen zu tippseln! :D
02.05.2011 19:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign