Neongrün die Zweite

Gelnägel Nageldesign

Neongrün die Zweite Gelnägel - Alles wie bei dem anderen Bild   !Ich hoffe dieses mal ist mehr Nailart

Alles wie bei dem anderen Bild ! Ich hoffe dieses mal ist mehr zu sehen als vorher. LG Jeanny mit Nageldesign


Folge Nailart1988! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
nailsdesign
nailsdesign · für mich sind zu lang und sehen nicht naturlich aus, aber design finde ich wirklich klasse und sauber gemacht.1+
11.09.2008 21:19
handmade13
handmade13 · Hammergeil!! Genau mein Geschmack! :-))

LG Ute
11.09.2008 22:19
eva · Hamer-hamergeil genau mein Ding ,
suuuper klasse !

P S Schade das sie die Rose in der Hand hat
dadurch ist das Design nicht gut sichtbar!

Bitte nicht böse sein !

L G eva bey
11.09.2008 22:56
Franzi2304 · Schaut echt klasse aus!
11.09.2008 23:41
like pink
like pink · Wau sind die schön
12.09.2008 10:05
newbee2008 · schön sind sie, aber für mich wäre das jetzt mal gar nichts
12.09.2008 10:23
Crazynails*2007 · Für mich persönlich zu lang.
Aber geiles (sorry) Design. Ist das Gel oder Acryl? Und wie heisst die Farbe und woher??? Wäre auch was für mich...
12.09.2008 18:51
bammobil
bammobil · Hab mich verliebt
12.09.2008 19:47
Nailart1988
Nailart1988 · Ich arbeite nur mit Gel.
Die Gele sind vom Naildesign Center Süd.
Die Deckfarbe ist neongrün. Über das Grün hab ich goldfarbenes Frenchgel auf getragen.
Desweiteren hab ich ultra-weiß, schwarz und silber verwendet.

LG Jeanny
12.09.2008 21:57
*CatDeluxe*
*CatDeluxe* · Klar, die Länge ist Geschmackssache, aber ansonten einfach nur gut!!!!!!
29.01.2009 22:03

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign