noch was neues :)

Gelnägel Nageldesign

noch was neues :) Gelnägel - 1phasengel von emmi und farbgel von jolifin (pure green)nailart Nailart

1phasengel von emmi und farbgel von jolifin (pure green) nailart mit acrylfarbe. mit Nageldesign


Folge Itzn Flitzn! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Tweety*79
Tweety*79 · so sehen sie vom design her ja schick aus,aber ich hätte event mit makeupgel gearbeitet und das french dünner gemacht....so drückt es jetzt bissle und das french passt zum verhältnis naturnagel nicht
26.03.2010 18:54
Itzn Flitzn
Itzn Flitzn · hi,

make up gel hatte ich mir auch schon bestellt, ist aber leider noch nicht gekommen :(
ja ich find auch das das french im verhältnis zum nagelbett zu doll is aber sie hat echt starke beissernägel und da wusst ich auch net wie ich das ohne makeup gel am besten hin bekomme.
beim nächsten mal mach ichs dann so :)

danke für den tipp ^^
26.03.2010 20:21
Dunja78
Dunja78 · finde das design selbst ganz schön aber für kurze nägel einfach irgendwie zu krass. mit weicheren farben kommt das bestimmt besser
26.03.2010 22:19
katja-57
katja-57 · ich habe auch 2 kundinnen, die so kurze nägel tragen. das wirkt immer etwas gedrückt. aber design-idee ist toll.

lg katja
27.03.2010 22:02

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign