Pinke glitzer Nägelchen

Gelnägel Nageldesign

Pinke glitzer Nägelchen Gelnägel - Mein Cousinchen war mal wieder da, das nächste mal wirds ernst, Nailart

Mein Cousinchen war mal wieder da, das nächste mal wirds ernst, da werden es nämlich PRÜFUNGSnägel diesmal haben wir aber noch nen bissel geübt Haft-, 2Phasen-, Versieglungsgel und Hochglanzgel (Schulungsmaterial) mit Nageldesign


Folge ypsi! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · boah tolle farbe :wink:
26.05.2012 11:25
ypsi
ypsi · jaaaa, grins. irgendwie verlieben sich alle in diese farbe, hihi.
26.05.2012 11:27
Flimmerkiste
Flimmerkiste · was so eine Farbe bei schlichtem Design ausmacht... chic.... :)
26.05.2012 11:40
Sandy78
Sandy78 · Design echt schön mit Farbe und gleichmässige Punkte. RF verjüngt sich und der Daumen hat an der Seitenlinie nen kleinen Knick, da könnte es dann zu ner Bruchstelle kommen.
26.05.2012 14:53
schima · Hammerfarbe!!! Mit den schwarzen Punkten sieht das genial aus!!!
27.05.2012 09:47
ypsi
ypsi · danke euch :)
27.05.2012 11:03
Wohl-Fuss☆Oase
Wohl-Fuss☆Oase · Sehen echt super aus,Ihre Nägel.Die Prüfung kann kommen
11.11.2015 14:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign