ed hardy

Gelnägel Nageldesign

ed hardy Gelnägel - naturnagelverstärkung, alle gele von fantastic nails, ed hardy Nailart

naturnagelverstärkung, alle gele von fantastic nails, ed hardy tattoos kritik und verbesserungsvorschläge erwünscht mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
mel_stoll · Leider sind die Seitenlinien nicht Überall paralell, sieht an einigen Fingern ein wenig Beulig aus.. Schade... sonst aber eine tolle idee mit den Ed hardy Tattoos Drauf gefällt mir...
12.06.2009 10:15
BeautifulNails
BeautifulNails · hast recht, sieht wirklich bisschen komisch aus. die form ist aber, weil dass der kundin ihre echten nägel sind und sie die form so behalten wollte. werde aber nach und nach die seitenlinien verbessern...

danke für die tipps
12.06.2009 13:13
chrissie102
chrissie102 · die tattoos sind echt cool, aber ich finde auch du hättest die kundin davon überzeugen müssen ihre nägle auf jeden fall schmaler zu machen

LG
12.06.2009 21:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign