gel getestet mit transferfolie

Gelnägel Nageldesign

gel getestet mit transferfolie Gelnägel - Hier habe ich die silcare farbgele weiß und mint als fullcover Nailart

Hier habe ich die silcare farbgele weiß und mint als fullcover getestet. Sehr dickviskos und als fullcover nicht deckend genug. An holzpüppi als french aber gut geeignet. Mit tranferfolie versehen. Leider ist mein mf abgebrochen und ich war zu faul es neu zu machen. Es war ein refill und das acryl hat sich am mf geliftet und gebrochen. Die mischung war wohl nicht richtig. Teilweise sieht der aufbau auf bild komisch aus weil der glanz und folie glànzen. Der Aufbau sitzt richtig. Habe sehr lang modelliert. Das farbgel zieht sich am nagelrand zurück und hat ne art knubbel beim härten entwickelt, aber auch nur jetzt beim fullcover. Wie ist das design??? Danke mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
helruna
helruna · 4 punkte von mir du faule socke-lach...farbe ist witzig, sieht sicher auf schwarz auch cool aus. ich find, das muß gar nicht unbedingt mega gleichmäßig sein.
29.05.2014 19:32
ramwale · Danke... da hast du recht. War erst schon faul. Da mir noch der mf abgebrochen war dann war es ganz aus mit der lust...... :oops: :D


lg, mona
30.05.2014 04:21

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign