Refill mit Glitterfrench

Gelnägel Nageldesign

Refill mit Glitterfrench Gelnägel - Habe heute meine Nägel gemacht und bin von gaanz lang zu kurz Nailart

Habe heute meine Nägel gemacht und bin von gaanz lang zu kurz gewechselt. Make Up selbst gemischt, Glittergel Fantasy von Cameleon, Lavender von Melano, High Gloss von Nail Expert mit Nageldesign


Folge salis! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · hast du schön gemacht salis :D
12.05.2014 19:15
Elviangirl · huhu ^^

mir gefällts auch ;-)
french ist noch etwas unterschiedlich breit aber ansonsten hab ich nix zu kritisieren ^^
sehr schöne make-up-farbe!!! und das kurze steht dir auch prima! sauber gearbeitet und schöne farben...und die form ist auch prima.

weiter so, 4 punkte von mir ^^
12.05.2014 19:58
salis · Danke, dass ist echt lieb von euch! :knuddel:
Ja, dass Make Up ist mein wilder Mix von einigen Melano Make Up Gelen und das Problem an der Sache ist, den Ton krieg ich nie wieder hin! :cry:
Aber so ungefähr 15ml hab ich ja erstmal.

Grüssle Salis
13.05.2014 04:32
ramwale · Huhu salis...

Finde das sieht super aus. Mu ist toll und form gefällt mir auch sehr. Ich werde nächstes mal auch kürzer machen. Ist einfach pflegeleichter als das lange. Kann nicht mal eine münze aufheben. :oops:

Gut gemacht. Volle Punktzahl! ! 8)
15.05.2014 19:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign