schlicht und einfach

Gelnägel Nageldesign

schlicht und einfach Gelnägel - haft und aufbau von mivee, glanzgel von fn, zierstreifensind Nailart

haft und aufbau von mivee, glanzgel von fn, zierstreifen sind meine eigenen, mittelfinger schaufelt ein wenig sonst bin ich zufrieden... kritik ist erwünscht...eigene fehler sieht man doch nicht so wie andere mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
Sabsi · Mal abgesehen davon, das das Längenverhältnis absolut nicht mit der natürlichen Nagelbettlänge harmoniert, stimmt am Zeigefinger die Seitenlinie nicht, die hat eine Welle und wird im Stressbereich schmäler und zur Spitze hin wieder breiter.
06.05.2009 22:40

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign