Schlichtes Weiß mit Nailtattoo

Gelnägel Nageldesign

Schlichtes Weiß mit Nailtattoo Gelnägel - Schlichtes Weiß mit 3D Nailsticker, meine eigenen bin nicht Nailart

Schlichtes Weiß mit 3D Nailsticker, meine eigenen bin nicht ganz zufrieden, da mir das french etwas zu hoch ist aber man sonst mein nn sieht, ich werde mal make up gel testen... Ach so, alles gearbeitet mit Jolifin Lieben Gruß Mädels mit Nageldesign


Folge snoopy3490! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
jovi1974
jovi1974 · also für meinen Geschmack sitzt das French perfekt,!!!!!! ich hätte das auch so gemacht. ich finde die Nägel schlicht, superschick, zeitlos, elegant, edel und supi gefeilt-exakt meine Welt!!!! beide :daumen: hoch :!:
29.06.2012 08:22
nickimaus2707 · Verdammt!!!! SInd die Schön, ich verkacke bei der Smile, wieso bekomm ich die nicht so hin, find sie in meinen AUgen immer gut, und später auf Bildern denke ich: Wieder nciht so wie es sein Soll, grrrrr, Schöne Arbeit 5 Sternchen!
29.06.2012 09:37
Salty
Salty · Ich finde das French auch bissel zuviel, aber ansonsten sehr schön gemacht. Die Smile gefällt mir richtig gut. :daumen:
29.06.2012 10:06
snoopy3490
snoopy3490 · Danke Mädels, mich wunderts auch das ich sie diesmal so hin bekommen habe obwohl es meine rechte Hand ist. :D
@salty ich würd sie gern noch länger tragen dann ist aber noch mehr French deswegen hab ich ja geschrieben ich werd mal make up gel probieren da es mir auch zu viel ist :)
29.06.2012 14:30
Jeannine:)
Jeannine:) · absolut gelungen ich finde sie wunderschön:)
29.06.2012 18:12
schima · Superschön und edel!!!
01.07.2012 12:33
snoopy3490
snoopy3490 · danke an alle, :lol: fühl mich geschmeichelt :lol:
01.07.2012 19:07
daisy75 · finde sie auch sehr edel, schlicht und elegant. sehr schön :D
06.07.2012 07:34
beautyqueen181 · Sehr schön gemacht ! Dezent aber sehr süß :)
07.08.2012 21:55

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign