Schülerarbeit - Herbstliches Refill

Gelnägel Nageldesign

Schülerarbeit - Herbstliches Refill Gelnägel - arbeit einer schülerin, ihre 3. nägel!!!war ein refill einer Nailart

arbeit einer schülerin, ihre 3. nägel!!!war ein refill einer fremdmodellage (und die war nicht so dolle)klares gel, french braun-metallic-ton und stempelfrench cameleon company, rest nail creator mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sonie
sonie · Das ist aber mal schön, sind normal nicht meine Farben aber dies gefällt mir sehr gut
Toll
03.09.2013 07:40
bikerladys04 · richtig Toll etwas schones für den herbst
09.09.2013 11:16
Sula
Sula · WOW, die dritte Schülerarbeit, die Schülerin muss nach meiner Meinung sehr talentiert sein.
Hat die Schülerin ihre eigenen Nägel gemacht? oder sind die Hände von einem Modell?
10.10.2014 22:19

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign