spinne

Gelnägel Nageldesign

spinne Gelnägel - gele aus svenjas nailshop, farben von nded, muschelsplitter und Nailart

gele aus svenjas nailshop, farben von nded, muschelsplitter und glitzer mit Nageldesign


Folge helruna! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Elviangirl · huhu ^^
ja, ham mer denn schon halloween? ;-)

nicht schlecht, das design gefällt mir, sehr interessant!
hast du liquid stones gemacht? wenn ja, kannst du mal beschreiben, wie du die machst?

french am zf und mf gefällt mir nicht so, ist nicht ganz sauber geworden - aber ansonsten...nix zu meckern ^^

gute 3 punkte von mir :-)
27.04.2014 08:40
helruna
helruna · halloween ist bei mir immer-lol...
french, mal wirds gut, mal nicht, da kämpf ich schon lange mit, hast du recht.
jupp, liquid stones sind das. geht ganz einfach, umrandung in schwarz in diesem fall, härten, etwas gel rein mit glitzer oder mylar, härten, dann einen tropfen gel drauf, so da es aussieht wie cabochon geschliffen, härten, feddich. :wink:
27.04.2014 09:18
ramwale · Ich finde es toll. Ok ich habe eine spinnen Phobie deshalb hab ich sie ignoriert beim bewerten. :herz:

Von mir 5 punkte da sauber gearbeitet und der stein sieht toll aus. Spinchen :oops: aber der rest :herz:


lg, mona
27.04.2014 09:31
helruna
helruna · dankeschön! ich hab auch schiß vor spinnen, mein mann muß mich immer retten. :wink:
27.04.2014 11:49

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign