Tunneltips mit os tatoo

Gelnägel Nageldesign

Tunneltips mit os tatoo Gelnägel - Jap... ich konnte es nicht lassen. Nur am knibbeln und bis jetzt Nailart

Jap... ich konnte es nicht lassen. Nur am knibbeln und bis jetzt hat es mir noch keiner direkt verboten Tunneltips mit one stroke tatoo. Hoffe es gefällt Urghhh... foto auf dem kopf *Kopfschüttel* mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
sunailsa · Sehr schön. Wollte gerade neidisch auf deine os Künste werden... Dann las ich tattoo... Egal super tolle Arbeit :)
10.08.2014 19:23
ramwale · Hihihihi....... :wink:
10.08.2014 19:23
Sula
Sula · Foto auf dem Kopf, das macht doch nichts, so sehe ich deine wunder"gerade" Basislinie sooo gut. Auch schöne Nägel, du machst mich ganz fertig, mit deinen Fertigkeiten.
23.09.2014 19:32

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign