So hier jetzt in der richtigen rubrik

Nageldesign

So hier jetzt in der richtigen rubrik Nageldesign - Bitte entschuldigt das ich den hier in gelnägel gepostet habe. Nailart

Bitte entschuldigt das ich den hier in gelnägel gepostet habe. War ein reflex.... hier glasdesign mit einleger.... es ging mir darum filigrane designs zu üben. Es ist noch starker handlungsbedarf an übung nötig bei allen designs und auch manche nägel zu modellieren. Um so mehr ich übe umso mehr fehler hab ich..... oder täuscht das Gefühl? Ich werde jedenfalls fleißig weiter üben. ...


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Lululina
Lululina · hallo du, das gefühl kenn ich zu gut, muss auch so sein, je selbstkritischer du wirst desto besser erkennst du deine eignen fehler.
08.08.2014 18:49
ramwale · Stimmt lulu. Mir kommt es vor als würde ich immer schlechter werden aber dabei ist es wohl nur selbstkritisch sein.... oder??? :?
08.08.2014 19:05
Eva vom Bodensee · je, mehr man macht um so kritischer wird man selber, das kenne ich auch
08.08.2014 19:44

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign