turquoise spoting - klassisches French mit Akzenten

Gelnägel Nageldesign

turquoise spoting - klassisches French mit Akzenten Gelnägel - Meine erste Modellage...Tipverlängerung mit klassischen French Nailart

Meine erste Modellage...Tipverlängerung mit klassischen French und türkisen Akzenten. mit Nageldesign


Folge Kevy1! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
YuT666
YuT666 · Von mir 4 Herzchen Kerstin! :)
13.11.2015 14:57
Kevy1
Kevy1 · Dankeschön!! :-)
13.11.2015 14:59
Sula
Sula · Huhuu @Kevy1 bitte sind das deine Hände und Nägel?
Ich frage weil deine letzten Modellagen FC und Valentin z.Bsp. so wunderschön geworden sind.
Zwischen dieser Modellage hier und den anderen liegen Welten.
Ich brauche dir nicht zu sagen, dass hier einiges nicht okay zu sein scheint, wie Seitenlinien
oder FCauftrag, aber da ich nicht 5 Herzchen vergeben habe, schreibe ich es halt dazu.
Ich bewundere deine Arbeiten und eben die waahnsinnigen Fortschritte sehr.
09.02.2016 21:59
Kevy1
Kevy1 · Guten Morgen :-)!
Ja Sula, das sind meine Hände ;-). War mein erster Versuch und mit Tip habe ich einmal und dann nie wieder gearbeitet^^. Die Modellage ist eh im Anfangernbereich, da habt ich sehr hilfreiches Feedback bekommen. Danke für dein Kompliment *rot werd* <3
10.02.2016 06:41

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign