Vom schönen Wetter inspiriert ;-)

Gelnägel Nageldesign

Vom schönen Wetter inspiriert ;-) Gelnägel - Gel von US-Nails, Frenchgel von Ebay, Airbrush. Dazu passender Nailart

Gel von US-Nails, Frenchgel von Ebay, Airbrush. Dazu passender Ring mit Nageldesign


Folge *mabe*! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Cathan
Cathan · Die Farben und ihre Zusammenstellung gefällt mir sehr.
20.03.2012 14:07
Flimmerkiste
Flimmerkiste · Das Design finde ich auch wirkl. richtig gut - aber wenn ich ehrlich bin (in Deckung gehe) sehen mir die Hände etwas "älter" aus und ob das Design dafür nicht etwas zu poppig/jugendlich ist?!
20.03.2012 15:52
Tina78
Tina78 · Mir gefallen sie.
Und Flimmerkiste, die "älteren" trauen sich oft mehr wie die jungen. Ich find das klasse. Wird schon zum Rest der Person passen. :D
20.03.2012 17:35
Ellen.N
Ellen.N · sehen schön ,
mit dem beurteilen abwarten :wink:
manchmal passt zu älteren Händen,
wir sehen nicht die Frau die diese Nägel trägt , :roll:
vielleicht sie ist junger ,nur die sehen so aus...im ernst so gibst manchmal


Tina78 -das stimmt
die "älteren" trauen sich oft mehr wie die jungen. Ich find das klasse. Wird schon zum Rest der Person passen.
20.03.2012 21:22
Melaღ · Schön :D
21.03.2012 07:13
*mabe*
*mabe* · aaalso.erstmal danke....ja ich bin schon "älter" ;-)... Fühle und gebe mich aber nicht so... :-) Bin 46.... Denke das der Rest schon zusammen passt ... :lol:
PS @Flimmerkiste...mußt nicht in Deckung gehen.... Wir werden alle älter..
21.03.2012 14:41
Lieni
Lieni · sieht sehr schön aus und der Ring passt auch toll dazu
21.03.2012 17:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign