weiß mit rot ung gelb

Gelnägel Nageldesign

weiß mit rot ung gelb Gelnägel - Gele von fantasitic nail und die farbstriche mit pens gezogen. Nailart

Gele von fantasitic nail und die farbstriche mit pens gezogen. eider sieht man bei zwei nägeln noch die altmodellage... mit Nageldesign


Folge BeautifulNails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
like pink
like pink · Design find ich super, das mit der Altmodellage hast selber gemerckt und was ist eigentlich mit deinem mittelfinger passiert?
09.03.2009 20:07
Pam · Design find ich auch sehr schön, nur find ich das French viel zu weit oben

lg Pam
09.03.2009 20:13
BeautifulNails
BeautifulNails · Danke erstmal...wenn ich an meine früheren komms denke, geht mir ja hier beim lesen richtig das herz auf.

hab das french früher auch tiefer angesetzt aber dann sieht man den naturnagel und da hatte man mir damals geraten, das french tiefer anzusetzen...hmmm...da gibt es wohl verschiedene meinungen...
09.03.2009 20:21
Pam · durch das schiefe French wirkt es halt bisl viel weiß für die länge der Nägeln, aber wie
gesagt find sie sonst sehr schön

lg
09.03.2009 20:46
milkywilkyway · Nehme doch einfach Make up Gel, dann kannst du auch das French weiter oben ansetzen ;-)
09.03.2009 23:47

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign