Glitzer

Gelnägel Nageldesign

Glitzer Gelnägel - ja wie man sieht mit glitzer spitze.. leider schaufeln sie ein Nailart

ja wie man sieht mit glitzer spitze.. leider schaufeln sie ein kleines bisschen, liegt vllt daran das ich ewig keine Tips mehr bei jemanden benutz habe... Konnte keine Schablone nehmen(sehr sehr Kurze Nägel). Gele: Eubecos und CCN mit Nageldesign


Folge mel_stoll! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
freshnails · Wenn jemand zu kurze nails hat, mach einwenig Gel auf den nagel und die haut (aushärten) und dann kann man super die Schablone ansetzen...
11.03.2009 10:23
mel_stoll · cool, das werde ich das nächste mal ihr ausprobieren... Danke für den Tipp
11.03.2009 15:33
like pink
like pink · finde auch man sieht die tips durch aber die farbe find ich schön
12.03.2009 19:05

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign