Will man das thermo pink zeigen ;)

Gelnägel Nageldesign

Will man das thermo pink zeigen ;) Gelnägel - Hier habe ich Tunneltips  verwendet.  Farbgel xxl cosmetics  Nailart

Hier habe ich Tunneltips verwendet. Farbgel xxl cosmetics neon rot/pink. Sind gerade warm also pink. Sticker und strass. Hologramm glitzer von young nails (mein lieblings glitzer) von helruna *schmatz*. Vielen Dank für eure Bewertungen. mit Nageldesign


Folge ramwale! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
salis · Hallo Mona!

Hab dir ja schon gesagt, dass mir deine Modellage und dein Farbgel sehr gut gefallen. Obwohl es gier anders aussieht als im Thread. Wegen dir hab ich mir jetzt auch Tunneltips und nochmal ein Neon Coral Farbgel bestellt. :wink:

Grüssle Salis
02.07.2014 17:16
ramwale · 😅ja ich liebe das gel wenn es pink ist. Wenn es kühl ist dann ist es rot. Gutes gelingen mit den tips. Sind schon sehr anders als die standard tips. :D

Wenn du auch welche hast und postest dann stecken wir bestimmt noch einige an auch welche zu kaufen. Bei den Angeboten jetzt ein guter Zeitpunkt zum testen. Danke für die bBewertung. :knuddel:

Lg
02.07.2014 18:02
irmaa
irmaa · woooah die find ich gut =)
08.07.2014 23:13
irmaa
irmaa · woooah die find ich gut =)
08.07.2014 23:13

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign