Bollywood

Mustertips

Bollywood Mustertips -  Nailart

Neon Pearl Sunrise und Metalic Hell Gold von Cameleon Company mit Nageldesign


Folge ***Sternenstaub***! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
Elviangirl · hey...schööön ^^

ist das gemalt??? wenn ja - womit, bitte? wie kriegst du so feine linien hin???

gefällt mir gut, auch die kombi der beiden gele ist super...
27.05.2014 20:54
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Ja die Farbkombi muss nächstes mal unbedingt auf meine Nägel :-)
Ja das ist gemalt mit Airbrushfarbe und einer Schreibfeder :-)
27.05.2014 21:52
salis · Ich hab die Nägel schon auf Facebook gesehen und finde die klasse! Hab auch schon nach Schreibfedern geschaut aber welche hast du? Bin mir unsicher wegen der Dicke der Feder.

Grüssle Salis
28.05.2014 07:27
Solaria
Solaria · Salis schau dir mal die von Jet Set an, dann weißt du ungefähr nach was für Federn du suchen musst.
28.05.2014 13:28
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Schreibfedern bekommst du für ein paar Euro bei Ebay😉 es muss nicht der teure Stylograf oder wie das Ding heißt von Jet Set sein, obwohl der ja gut aussieht 😉
Google mal Schreibfeder, ich kann auch noch ein Bild hochladen von meinen :-)
Ich hab meine von meinem Papa "geerbt" sind ganz alte Dinger 😁 dazu ein Federhalter- fertig 😍
28.05.2014 22:21
Jessica Wisniewski · Ich liebe sie
08.06.2015 02:01

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Fullcover mit Blümchen und Sugar Gelnägel
  • Silberhochzeitsnägel mit Steinchen Nageldesign
  • Silberhochzeitsnägel mit Steinchen Nageldesign
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Rote Gelnägel beim Jungen Gelnägel
  • Schwarz matt & abstraktes Design Gelnägel