Gelnägel, New Style

Gelnägel Nageldesign

Gelnägel, New Style Gelnägel - Alle Gele von Cameleon Company, zum ersten mal bin ich einigermaßen Nailart

Alle Gele von Cameleon Company, zum ersten mal bin ich einigermaßen zufrieden mit meinen Nägeln mit Nageldesign


Folge ***Sternenstaub***! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
janchen1
janchen1 · super :P richtig toll, wie machst du den tunnel so schön?
24.04.2014 15:54
sonne_w_75
sonne_w_75 · sehr sehr schön!!!!!
24.04.2014 20:07
Hands_Angel
Hands_Angel · Wirklich toll :daumen: :herz:
24.04.2014 20:11
ramwale · Huhu....

Ja da stimme ich zu. Der Tunnel sieht richtig schön tunnelig aus ( damit habe ich persönlich leider immer noch meine Schwierigkeiten). Ich finde auf dem Foto wirken die Nägel etwas hubbelig??? Falsches Wort.... sie sehen an manchen Fingern zu wenig gefeilt aus. Das kann aber auch täuschen da man ja nicht die anderen Ansichten sieht. :?:

Die Farbe vom French gefällt mir sehr gut. Die Farbe vom one stroke
passt aber meine Meinung nach nicht so schön zu dem Rot. Aber da hat ja jeder einen anderen Geschmack. Du hast aber im allgemeinen sauber gearbeitet. Gut gemacht. :daumen:

Von mir gibt es vier Punkte da die Modellage noch ein kleines bißchen
verbesserungsfähig ist. Das Design habe ich nicht mit bewertet da es immer im Auge des Betrachters liegt wie sie anderen gefallen. :wink:


lg, mona
24.04.2014 20:16
ramwale · Sorry war ein Doppelposting, da es nicht löschen geht habe ich es so gemacht.
24.04.2014 20:16
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Vielen vielen Dank für euer Lob!!!!
nachdem ich ne Zeitlang dachte ich komm irgendwie gar nicht weiter und trete nur auf der Stelle rum bin ich sehr stolz und froh dass ich eeeendlich das mal einigermaßen so hinbekomme wie ich mir das vorstelle! Klar sind sie nicht perfekt ;-)



Die Hubbel sehen wohl so aus da die Bildqualität doch sehr sehr leidet beim Hochladen :-( ?
Aber so sehen sie in Wirklichkeit echt nicht aus ?!?
Ich bin absoluter One stroke Anfänger ;-) bitte seit Nachsichtig!

Ich mache mir seit ca 1,5 Jahren selbst die Nägel Hab ganze 3 Modelle an denen ich üben kann und vor kurzem meine erste Schulung ein Perfektionstraining gemacht :-)
Die Nägel sind ein Refill das heißt den Tunnel hab ich durch ausfräsen so hinbekommen, ich hab eigentlich so gearbeitet wie unsere Liebe Marina Funk das auch macht ich glaube im Forum gibts auch ne Anleitung dazu.
Jetzt heißt es nur weiter üben üben üben und vorallem auch schneller werden, wenn jemand diesbezüglich Tips hat immer her damit :-/
24.04.2014 21:10
ramwale · Huhu nochmal. ..

Du hast sie doch schön hingekommen. Ich mache mir seit knapp einem Jahr die Nägel, übe viel weniger als ich gerne würde.

Ich fräße auch immer den Tunnel aus beim refill. Ist aber auch nicht einfach. Habe ihn mir letztens verfräßt und somit mein ganzen Nagel versaut. :motz:

lg, mona
25.04.2014 08:37

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Fullcover in Powder Rouge Gelnägel
  • Hochzeitsnägel in chrome Hochzeitsnägel
  • Auffälliges Fullcover in Pink und Glitter mit Pigment Gelnägel
  • French-Nägel mit Goldfolie und Blätter-Stickern Gelnägel
  • Gelmodellage Babyboomer kurz Gelnägel
  • French schwarz mit Blüten und Fullcover mit Leo Print Gelnägel
  • Gelnägel mit Folientechnik schick elegant Nageldesign