Mustertip Gelmodellage Farbverlauf

Mustertips

Mustertip Gelmodellage Farbverlauf Mustertips bunt - Nun ein Versuch war es wert und da es nicht so wollte, wie ich Nailart

Nun ein Versuch war es wert und da es nicht so wollte, wie ich wollte habe ich halt Punkte und Linien gesetzt. Versuch macht echt klug, jetzt weiß ich, das war wohl nichts.Würde sich gut auf eine Tasse machen, so keramigmässig, aber doch nicht als Nageldesign.


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
de Bär
de Bär · Nun ich glaube wenn du da noch ein wenig mit dem Buffer drüber gehst und zwar etwas unregelmäßig (ich hoffe du weißt wie ich meine) damit die Ränder der Linien und Punkte so etwas Batikmässig aussehen, ist das Design toll.
15.10.2016 16:20
Sula
Sula · echt?, du das probiere ich jetzt gleich mal aus, ich geh mal buffern, danke de Bär:)
15.10.2016 16:22
ela-nails
ela-nails · Ja buffern sula und dann vielleicht an den Farben ganz dünne schwarze Striche entlang führen.....das sieht dann bestimmt cool aus :)
Nur so ein Vorschlag ;)
15.10.2016 19:24
ela-nails
ela-nails · Das Ergebnis darfst du uns aber nicht vorenthalten :)
15.10.2016 19:36
Sula
Sula · habe gebuffert, habe kein schwarzes Farbgel mehr, habe siler genommen,
habe gebuffert und bin bei grün /gold gelandet.
Morgen gibts das Ergebnis, heute ist zu dunkel.
Ein ganz anderes Ergebnis, sieht aber irgendwie gekonnter aus.
Bis morgen und dankeschön.
15.10.2016 20:39
ela-nails
ela-nails · Da bin ich aber voll gespannt.....und jetzt sollen wir auch noch bis morgen warten :( ;)
15.10.2016 20:43
Sula
Sula · ja Ela, es ist echt zu dünkel und ich freue mich, dass du morgen erwartungsvoll am PC sitzt.
Guuuuute Nacht.
15.10.2016 20:51

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign