Nailart in Nudetönen und andere

Mustertips

Nailart in Nudetönen und andere Mustertips - Unterbau Acryl, Design Gel, Acrylfarbe und Farbgele von Nails.de Nailart

Unterbau Acryl, Design Gel, Acrylfarbe und Farbgele von Nails.de und Jolifin. mit Nageldesign


Folge de Bär! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
ela-nails
ela-nails · Die gefallen mir sehr gut :)
11.02.2016 17:19
Chaia
Chaia · Ooooh...verrätst du mir wie du das dritte, den marmoreffekt gemacht hast? :)
11.02.2016 19:45
de Bär
de Bär · @Chaia Ist ganz einfach.
Der ist mit Acryl, mit weißen Acrylpuder und mit UV.Liquid erst einige Flächen großzügig
bedecken, dann die Zwischenräume mit schwarzem Acrylpulver und UV-Liquid ausfüllen.
Mit dem schwarzen aber recht sparsam umgehen, da es sehr dominant ist.
Anschließend mit einem feiner Spoti das gewünschte Muster ziehen und in dr UV-Lampe
2 mal 2 Minuten aushärten.
Fertig.
Danke für die Bewertung und viel Spaß beim marmorieren..
11.02.2016 20:08
Chaia
Chaia · Oh wie schaaaade, Acryl hab ich nicht. Habs gestern mit Gel versucht aber war nicht so der Hit..werd ich vielleicht die Tage mal hier hochladen.. Aber deine Herzen hast du trotzdem verdient :) und danke trotzdem für die Anleitung :)
11.02.2016 20:19
smilnail
smilnail · Einfach nur wow!!!!!
11.02.2016 20:36
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · :) richtig schön
12.02.2016 08:30

Zurück zu Mustertips


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Auffälliges Fullcover in Pink und Glitter mit Pigment Gelnägel
  • French-Nägel mit Goldfolie und Blätter-Stickern Gelnägel
  • Gelmodellage Babyboomer kurz Gelnägel
  • French schwarz mit Blüten und Fullcover mit Leo Print Gelnägel
  • Gelnägel mit Folientechnik schick elegant Nageldesign
  • babyboomer mit Pigment und Steinchen Gelnägel
  • Naturnagelverstärkung mit Aurora Effekt Gelnägel