Fullcover mit Stamping und Willa Nails

Nageldesign

Fullcover mit Stamping und Willa Nails Nageldesign - Sonntags habe ich auch Senor Manolo besucht und zwei weitere Nailart

Sonntags habe ich auch Senor Manolo besucht und zwei weitere Übungen gemacht.Nun es bedarf noch einiger Übungen mit den unterschiedlichsten Materialien umzugehen.Es macht mir eine riesengroße Freude und daher ab in die Galerie.....*Lach*


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Sandy- Nails
Sandy- Nails · Liebe Sula. Man sieht dass es dir große Freude macht. Das Ergebnis sieht klasse aus.
28.04.2016 22:03
Inanah
Inanah · Schaut super aus! Du hast Freude daran und das sieht man an deiner Arbeit. Schön sauber gearbeitet. Weiter so
29.04.2016 00:02
helruna
helruna · siehste, mit willa kriegst du auch die smile angedockt. das machst du ein paarmal, dann gehts auch mit normalem make-up. super!
du kannst die smile, damit sie noch schärfer wird, auch noch nachfeilen so wie eine wand, und dann mit farbgel andocken ;-)
29.04.2016 01:30
Sula
Sula · ja Sandy, es macht mir große Freude und meine Ergebnisse werden immer ein bisschen besser, freue mich, wenn du und Inanah es auch so wahrnehmen. Ich mache weiter und ich bleibe dran. Ich danke euch Beiden *freu*
Helruna ich muss noch mehrmals mit dem Material üben, will es aber nicht mit Seno Manolo verbraten, aber ich denke auch die Smile formen, das Andockverfahren üben und die Wand formen und feilen, wird mir auch eines Tages gelingen. Leider hatten wir ja keine Zeit, dass auch noch in der Individualschulung miteinzubauen. Ich danke dir sehr, für das Besorgen und Mitbringen dieser Produkte. Ich hätte gerne 100 Fingernägel bitteschön und 30 Jahre weniger auf dem Buckel, damit lange üben und es aufbrauchen kann.
09.05.2016 23:18

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign