Mandeln rose' mit Holo Pigment und Tattoo

Nageldesign

Mandeln rose' mit Holo Pigment und Tattoo Nageldesign rosa - Aufbau und Verlängerung Fiberglasgel,rose'glimmer,holographic Nailart

Aufbau und Verlängerung Fiberglasgel,rose'glimmer,holographic Pigment ,Tattoo und steinchen


Folge honigmond13! Kommentiere und bewerte die Bilder.
8 Kommentare
honigmond13
honigmond13 · Farbgel war der Horror! Echt zäh und nach dem dritten Auftrag erst deckend. Hat mir ganz schön die Form und vorallem die Seiten verhunzt :-(
01.09.2016 23:41
ela-nails
ela-nails · Sieht trotzdem toll aus mit dem hologram ....hat sich doch gelohnt es zu holen oder? :)
02.09.2016 06:14
honigmond13
honigmond13 · Das Holo ist echt schön . Vorallem in der Sonne :-) werde die Nägel heute aber trotzdem nochmal überarbeiten. Die Breite durch das Farbgel nervt mich.
02.09.2016 06:19
Biene123
Biene123 · sehen schön aus.
02.09.2016 19:58
honigmond13
honigmond13 · Danke euch beiden für euer liebes Statement :-)
02.09.2016 20:07
Sula
Sula · Das Nageldesign ist schön.
Und die Modellage kannst du viel besser, blö.des Farbgel.
5 Punkte für das Nageldesign.
29.09.2016 12:23
honigmond13
honigmond13 · Danke Sulamaus :-)
29.09.2016 13:40
smilnail
smilnail · Sind sehr schön, blöd wenn das Farbgel nicht mitspielt.
29.09.2016 16:13

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign