Fruity CrushIce

Nageldesign

Fruity CrushIce Nageldesign - Meine erste Modellage mit Fimo FrüchtchenDer Untergrund ist Nailart

Meine erste Modellage mit Fimo Früchtchen Der Untergrund ist aus klarem Acryl, das Glitzer ist aus dem Bastellladen, verschiedene Fimo Früchte, 1Phasengel von NE


Folge XxHuNnYxX! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
ramwale · Ich finde es irgendwie gefällt es mir garnicht und irgendwie gefällt es mir total. Du hast die fimos toll verarbeitet. Sie stehen nicht ab und sehen auch nicht dick aus. Hast du gut gemacht. Es sieht obwohl es fullcover ist nicht überladend aus. Ich glaube es liegt an den Farben das was ich nicht so toll finde aber das ist ja Geschmackssache. Hast du wirklich toll gemacht. :lol:

lg, mona
14.03.2014 06:49

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign