Nude

Nageldesign

Nude Nageldesign - MakeUp Gel von Nailsfactory, 1-Phasengel von NE Nailart

MakeUp Gel von Nailsfactory, 1-Phasengel von NE


Folge XxHuNnYxX! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
MelisGucci
MelisGucci · I like 👍
29.01.2014 00:44
Kamikaze_Hase
Kamikaze_Hase · Mir gefällt die Form leider garnicht und ich find sie auch zu lang
29.01.2014 02:02
Lunatic75
Lunatic75 · Hey,mir gefallen die Nägel sehr gut.Die Länge ist klasse und die Form TOLL!!!!
Fullcover Nude find ich schön...sieht edel aus.
Super gemacht. :)

LG Sandra
29.01.2014 04:27
XxHuNnYxX · Dankeschön :) und ich find die Länge ist Geschmackssache ich persönlich trage sie sehr gern so lang :) ich mag es auch wenn sie schön schmal sind gelingt mir leider nicht immer aber grade hier fand ich sie super :D das extrem gepinchte ist auch genau mein fall aber das sind alles Dinge die jeder für sich selbst entscheiden muss bin aufjedenfall für jeden rat dankbar :)
29.01.2014 16:42

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign