Ying-Yang

Nageldesign

Ying-Yang Nageldesign - MU Gel von Nailsfactory, 1Phasengel von NE, Weiße & Schwarze Nailart

MU Gel von Nailsfactory, 1Phasengel von NE, Weiße & Schwarze Airbrushfarbe von Geckler, Schwarze Acrylfarbe vom Bastelladen & Strasssteinchen


Folge XxHuNnYxX! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
Lululina
Lululina · Design ist nicht mein Geschmack aber die Nägel selber sehen richtig toll aus
16.02.2014 11:55
XxHuNnYxX · Dankeschön :)
Ich bin ganz ehrlich ich find das Ying-Yang an sich super, aber ich bin kein Schwarz Weißtyp ich bin eher für knallig-bunt, deshalb hatte ich das Design glaub ich auch nur ne Woche drauf.^^
16.02.2014 12:23
JanineZeebra · wie hast du den schönen verlauf zwischen weiß & schwarz hinbekommen in der french wenn ich fragen darf :oops:

sehr sehr schön :)
17.02.2014 16:51
Ginger
Ginger · jo, die "verlauf-nägel" gefallen mir auch sehr gut!
muss ich auch mak versuchen :wink:
17.02.2014 17:25
DaVinci1
DaVinci1 · Der verlauf schwarz weiss gefällt mir auch total gut, muss ich auch mal probieren
17.02.2014 17:55
XxHuNnYxX · Dankeschön :)
Der Verlauf ist mit Airbrush aufgesprüht :)
17.02.2014 19:03
Trigirl088 · wunderschön :) Wobei ich mich an das extrem verlängerte Nagelbett mir Makeup-Gel noch nicht gewöhnen kann.
26.02.2014 14:14

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign