Lila Airbrushfrench mit Weißem Glitzer

Nageldesign

Lila Airbrushfrench mit Weißem Glitzer Nageldesign - MU Gel von Nailsfactory, 1Phasengel von NE, Lila Airbrushfarbe, Nailart

MU Gel von Nailsfactory, 1Phasengel von NE, Lila Airbrushfarbe, Weißes glitzergel NoName, Sternchenstrasssteinchen


Folge XxHuNnYxX! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Brina1990
Brina1990 · Die Smile sieht schön aus aber das MU sieht recht orange aus auf dem Bild.
16.02.2014 14:27
XxHuNnYxX · Danke, ja das ist leider durch die Bildbearbeitung.
Meine Schwester ist ne extreme kalkleiste und dachte mir ich schenk ihr ein bisschen virtuelle Farbe.^^
Allerdings sieht dadurch das MU leicht Verfärbt aus :/ ist in wirklichkeit gottseidank nicht so :D
16.02.2014 15:43
Brina1990
Brina1990 · Achso verstehe bin selber so ne Kalkleiste :mrgreen:
16.02.2014 16:07
XxHuNnYxX · Ja ich auch :D bin momentan dabei es zu ändern ^.^
16.02.2014 18:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign