gel - pinkes reptil :)

Nageldesign

gel - pinkes reptil :) Nageldesign - sieht in echt noch besser aus, weil die farben schöner strahlen. Nailart

sieht in echt noch besser aus, weil die farben schöner strahlen. kein french, nur bunte punkte. mich hat es an ein pinkes reptil erinnert. hätte ja gern noch ein auge reingemalt, aber das wollte sie nicht


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
2 Kommentare
janicka
janicka · Mir gefallen sie sehr gut.
15.07.2013 18:02
Alma_Kee
Alma_Kee · Sehr schön das Design ist der Mega-Booster für die kurzen Nägel - sehr toller Eyecatcher
02.08.2022 09:48

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign