uv-polish dark red mit deko

Gelnägel Nageldesign

uv-polish dark red mit deko Gelnägel - form wollte sie so bzw. ist so. mit rotem uv-polish, stampings Nailart

form wollte sie so bzw. ist so. mit rotem uv-polish, stampings in silber und 2 steinchen mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
peewaal
peewaal · Hi Ginger - das silber-Stamping sieht schon klasse aus auf dem Lack - bringt mich doch gleich auf supi-Ideen, weil mein UV-Lack-Modell aus dem Urlaub zurück ist und mit Sicherheit nächste Woche auf der Matte steht. Hast du das Stamping auf den Top-Coat gesetzt und danach erneut versiegelt?Irgenwann gebuffert? Oder einfach trocknen lassen?
12.07.2013 22:07
Ginger
Ginger · genau, du versiegelst erst ganz normal die finger, auf denen du stempeln willst. hab nicht sooo drauf geachtet, ob es satt ist, weil danach wird gebuffert, dann stempel und dann nochmal "richtig" versiegeln :wink:
12.07.2013 22:46
janicka
janicka · ich finde sie schön gemacht nur hinten bei der Nagelhaut ein wenig sauberer arbeiten. Ich weiß es ist schwer mit Lack.
15.07.2013 17:01
Ginger
Ginger · ich hab schon sauber gearbeitet, aber sie hatte teilweise so "schiefen" hautwuchs, da war´s von daher schwierig :wink:
16.07.2013 23:16

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign