Gelmodellage bronze / grün /3 Pailetten

Nageldesign

Gelmodellage bronze / grün /3 Pailetten Nageldesign - Diese Form ist ohne Namen ist es einfach meine Form und soll Nailart

Diese Form ist ohne Namen ist es einfach meine Form und soll ein Farbverlauf sein:)Base von YN, Profi Buildergel klar/rose von Nailexpert,bronzefarbenes Glittergel ohne Namen, ist ein liebes Geschenk von einer Freundingrünes Gel und drei Pailetten von MC


Folge Sula! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Chaia
Chaia · Sula :) jetzt seh ich auch mal was von dir. Ich find das Design echt niedlich, aber ich denke dass passt eher zum Frühling. Aber da unten habt ihr ja eh immer Sommer 8)

Mir hätte es gefallen wenn die drei Blüten eher Blümchen geworden wären, aber dann wäre es wahrscheinlich wirklich zu sehr Frühling geworden :D die Form find ich schön, er baucheln rechts etwas?

Den farbverlauf find ich auch super :) hast du toll gemacht
13.12.2015 20:52
Sula
Sula · lange habe ich überlegt, denn in der Galerie sollten ja keine Daumen gezeigt werden.
Aber.....
Du @Chaia unter Anfängermodellagen findest du einiges von mir:)
Habe nicht an Weihnachten gedacht,.....und hier ist Sonne und 24 Grad.
Kann keine Blümchen malen....
Ja, er bauchelt rechts, bzw, glaube ich, dass ich nicht von der breitesten Stelle senkrecht nach unten gefeilt habe. Um ehrlich zu sein, es fehlt da ei nganzes Stück.
Stelle gerade fest, dass ich große Probleme habe mich auszudrücken, darum
ganz kurz, freue mich gerade sehr über deinen Kommentar, aber ich habe absolut keine
5 Herzchen mir erarbeitet. ich würde mir selber drei Herzchen geben.
Ich danke dir.
13.12.2015 21:32
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Vier Herzchen von Herzen.
Gefällt mir gut. Baucheln finde ich minimal, hast du schön und ordentlich gemacht und es steht dir.
:)
15.12.2015 13:06
Sula
Sula · ach du Herz, gibst mir 4 Herzchen.
Nehme mir dein Lob sehr gerne mit, @NailiciousNaildesign und freue mich sehr über
dein Kommentar. Er ist mir auch sehr wichtig!
15.12.2015 13:26

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign