ist das Foto besser ? - 001

Nageldesign

ist das Foto besser ? - 001 Nageldesign - hoffe man kann hier etwas besser erkennen, dass es KEINE normale Nailart

hoffe man kann hier etwas besser erkennen, dass es KEINE normale Frenchlinie ist!


Folge nailsgarden! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
Steffe
Steffe · Das es kein normales french ist sieht man, der kommentar im vorigen bild war eher gemeint das dass blau im verhältnis zum nagelbett zu viel ist .
French ( egal welche form ) sollte 1/3 und nagelbett 2/3 sein.

das design find ich ganz schnugglig jedoch sieht es aus als ob es noch rauh ist und das glitter nicht eingearbeitet ist.
29.09.2010 22:36
Faylyla
Faylyla · also dieser nagel ist in nature ein leichter himmelfshrtsnagel, da ist mMn schon zuviel aufbau drauf. der andere ist vorn zu breit, die form ist einfach nicht vorteilhaft. und man kann ertkennen, dass das french die dickste stelle ist am nagel.

wie lange/ wieviele nägel hast du schon gemacht?
29.09.2010 22:46
nailsgarden
nailsgarden · ~Steffe: die Kundin wollte viel Farbe aber nicht das der ganze Nagel bedeckt ist und man noch etwas davon sieht, da schien mir diese Variante mit dem Glitter ganz gut. Beim eigentlichen French habe ich 1/3 - 2/3 schon beachtet , vielleicht scheint es durch das Glitter zu viel.
~Faylyla: auch diese Form hat sich die Kundin ausgesucht. Nicht zu rund aber auch nicht zu eckig, vorteilhaft hin oder her - ich konnte die Kundin nicht für einer anderen Form begeistern. Zu viel Aufbau-kein Aufbau ???? Die dickste Stelle des Nagels liegt übrigens hinter dem French.

Ich habe seit knapp zwei Jahren mein Studio und ich habe schon VIELE Nägel gemacht und die Kritik meiner Kunden ist zu 90 % positiv.

Ich werde wohl bei den nächsten Fotos einen anderen Ort als den über meinem Glastisch und mit dem Licht wählen.
30.09.2010 09:11

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign