einfache Nail-Art

Gelnägel Nageldesign

einfache Nail-Art Gelnägel - Meine erste Kundin. Bin leider garnicht zufrieden.Der Zeigefinger Nailart

Meine erste Kundin. Bin leider garnicht zufrieden.Der Zeigefinger ist TOTAL schief und die Form ist auch mal wieder nicht an allen Nägel gleich. Ihr hats gefallen.Aber naja, hatte auch keinen guten Tag heute leider.Gele von Eubecos French von Rehberg mit Nageldesign


Folge Sunny87! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
wasserfloh · bitte nicht traurig sein, es wird auf jeden fall beim nächsten mal besser
31.08.2008 20:19
Crazynails*2007 · Aber das Design ist hübsch...sind das Pailletten?
31.08.2008 20:57
lilya · Fürs erste mal ist es Ok es kann nur besser werden.
31.08.2008 21:16
Sunny87
Sunny87 · Ja das sind Pailletten. Friemelarbeit, aber lohnt sich, wie ich finde.
Bin ja nicht traurig drüber, ich ärger mich nur einfach so, weil ich genau weiss, dass ich es viel besser kann...
31.08.2008 21:32
LaMano · Ich weiss, daß Du es besser kannst. Lass Dir einfach beim nächsten mal mehr Zeit, kontrolliere jeden Schritt, betrachte dir die Nägel aus allen Blickwinkeln, dann passiert es auch nicht so schnell, dass du den schiefen Turm von Pisa modellierst.
Forum und Seitenlinien allgemein gehören noch etwas gleichmässiger.

Das Design gefällt mir auch.
31.08.2008 21:39
Franzi2304 · Das Design gefällt mir! Die Pailletten schauen toll aus... wirkt wie ein Verlauf.
01.09.2008 00:29
freshnails · Hey Sunny,mach dir kein Kopf. Nimm dir Zeit....

Das Design gefällt mir!
01.09.2008 14:44
like pink
like pink · ich finde sie sind trotzdem schön geworden und mit jedem mal wird es besser. Setz dich nicht unter druck das bringts nicht immer mit der Ruhe
01.09.2008 19:29
ramwale · Ich finde das Grunddesign ok. Sieht aus als hättest du noch nicht sehr oft geübt, aber du hast Kunden??? Der Beitrag ist ja verlassen, ich denke mal in der Zwischenzeit hat sich das gebessert. :D
11.02.2014 00:20

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign