Extrem Blau

Naturnägel

Extrem Blau Naturnägel - Multicolor-Glitter mit Stamping. Form hat die Kundin vorgegeben. Nailart

Multicolor-Glitter mit Stamping. Form hat die Kundin vorgegeben. Problemnägel. Man sieht am Daumen, die wachsen alle nach oben. Aufbau - Nailscamp. Vers. - MT24 mit Nageldesign


Folge kwiatuszek! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
kwiatuszek
kwiatuszek · Leider ist der Daumen nicht zu sehen. Sorry :)
07.11.2008 09:37
Sprudel · Das Design und die Idee faszinieren mich. Sowas möchte ich bis Fasching können und Konfetti nennen. Hab es mir schon 4 mal angesehen.

Gruß Kathi
04.12.2008 00:26
Saskia1985 · gefällt mir sehr!!!
31.01.2010 15:46

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign