Naturnagelverlängerung NNV in Gold Chrome mit Glitzer

Naturnägel

Naturnagelverlängerung NNV in Gold Chrome mit Glitzer Naturnägel gold - Ich habe mich mal schon auf den 01.10. vorbereitet und meine Nailart

Ich habe mich mal schon auf den 01.10. vorbereitet und meine gesamte Modellage runter gefeilt ....jetzt hab ich nur eine NNV in FC gold chrome auf weissem Untergrund und glitzer an den spitzen gesetzt ... mit Nageldesign


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Biene123
Biene123 · gefällt mir auch sehr :-) Schön geworden.
Was ist am 1.10.2016?
17.08.2016 07:15
ela-nails
ela-nails · Da bin ich bei der Schulung in botrop als modell dabei :)
17.08.2016 09:01
Sula
Sula · Klasse Ela deine Nägel sehen sehr gepflegt aus. Und Nagelhaut ist ja so gut wie kaum vorhanden.
20.08.2016 19:01
ela-nails
ela-nails · Danke liebes ....ich hab auch versucht gründlich zu arbeiten :)
20.08.2016 20:05
NailiciousNaildesign
NailiciousNaildesign · Richtig schön :)
22.08.2016 18:29

Zurück zu Naturnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign


cron