6

Bin Trauzeugin - was anziehen und welches Hochzeitsgeschenk?

Irini2013

443
5
Das hört sich gut an.
Hier ist auch der Hosenanzug von Otto auch in rot
http://www.otto.de/Laura-Scott-Anzug-2- ... archType,S

Kann mich leider nicht entscheiden. Würde aber doch ein plus Punkt mehr fürs Kleid geben :D

Oh jaaa,das ist lieb wenn du welche machst!

LG Irini

26.04.2013 12:35 • #16


Babbels0810

Also, hier mal ein paar Ideen für das Geldgeschenk. Hoffe man kann auf den Fotos so einigermaßen was erkennen. Wenn du eins davon machen möchtest schick ich dir gerne auch noch die Anleitung zu.
Eine weitere nette Karte in rot (querformat) Bin Trauzeugin - was anziehen und welches Hochzeitsgeschenk? in Small Talk Karte rot 2.jpg
Eine weitere nette Karte in rot (querformat)
600 24.86 KB
Eine nette Karte in rot (stehend) Bin Trauzeugin - was anziehen und welches Hochzeitsgeschenk? in Small Talk Karte rot 1.jpg
Eine nette Karte in rot (stehend)
588 25.83 KB
Eine Karte in weiß Bin Trauzeugin - was anziehen und welches Hochzeitsgeschenk? in Small Talk Karte weiß.jpg
Eine Karte in weiß
698 19.92 KB
Torte mit Tauben und Geldblüten Bin Trauzeugin - was anziehen und welches Hochzeitsgeschenk? in Small Talk Torte 2.jpg
Torte mit Tauben und Geldblüten
846 24.21 KB
Torte mit Kerzen Bin Trauzeugin - was anziehen und welches Hochzeitsgeschenk? in Small Talk Torte 1.jpg
Torte mit Kerzen
692 32.08 KB

26.04.2013 13:05 • x 1 #17



Hallo Irini2013,

Bin Trauzeugin - was anziehen und welches Hochzeitsgeschenk?

x 3#3


Irini2013


443
5
Ich hab mich entschieden, ich werde das rote Kleid von BronBrix anziehen.
Und werde Geld verschenken,werde den Erste Hilfe Koffer zusammenstellen und zusätzlich Geld.
Babbels ich bitte dich das du mir eine Anleitung schickst wie ich dir Torte mit Kerzen fertigstelle.

Danke schonmal Dafür! :knuddel:

LG Irini

01.06.2013 18:34 • #18


Schänis

386
24
5
Ein schlichtes Etuikleid geht fast immer, wenn dir sowas gefällt.
Das mit dem Koffer finde ich sehr gut!
Was wir damals ner Freundin zum 18ten geschenkt haben könnte man auch da verschenken. Wir haben von allen Gästen vorher Geld gesammelt (kann man aber auch alleine machen, nur als Schüler hatten wir nicht so viel), sind dann zur Bank und haben es in 1Cent Münzen gewechselt. Dann haben wir das in eine Art Schatzkiste gepackt und ihr dann erstmal nur den Schlüssel geschenkt. Ihr Blick war gold Wert. Aber das kann man ja auch variieren.
Zudem war in der Kiste noch eine Art Karte (nur in DIN A2, die dann selbst bemalt wurde und auf der sich jeder verewigt hat.
Aber ist ja auch kein muss. Nur je nach Betrag wird die Kiste schön schwer, da muss man auch dran denken :D

01.06.2013 18:45 • #19


Babbels0810

Ok Irini, werde sie dir morgen ganz ausführlich per PN schicken :wink: ! Freut mich das ich dir ein bisschen helfen konnte

01.06.2013 23:33 • #20


Babbels0810

Hallo Irini, ich hoffe du hast meine PN bekommen und kannst etwas damit anfangen :wink: !

02.06.2013 16:00 • #21


Irini2013


443
5
Entschuldige Bitte das ich mich nicht gemeldet hab.
Erstmal vielen Dank dafür,
St es möglich falls dafür auch Bilder sind das du die mir schickst? Bin bisschen damit überfordert ^^ :P

LG Irini

02.06.2013 18:14 • #22


Babbels0810

Also in dem Buch sind keine Bilder abgebildet :( , nur das wo ich schon gepostet habe. Aber ich kann es ja morgen vorbasteln (soweit ich die Sachen da habe) und es Schritt für Schritt fotografieren und dann einstellen.

02.06.2013 20:42 • x 1 #23


Irini2013


443
5
Schade! Ich werde mir morgen früh die Sachen besorgen und werde es versuchen. Werde mir auch gleichzeitig das Bild ausdrucken mal schauen wieweit ich komme :D

Bin beim basteln nicht gut, wenn da keine Bilder von sind ;)

Trotzdem vielen Dank.

LG Irini

02.06.2013 20:51 • #24


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Hey Irini
ich denke du wirst das Trozdem schön hinbekommen. Wir Sind momentan auch am Einladungskarten für unsere Hochzeit am Basteln. Haben ein paar vorlagen angeschaut und einfach drauf los gebastelt. Die sind aber total Schön geworden, wenn du willst kann ichs dir mal Zeigen.
Lg

02.06.2013 20:59 • #25


Irini2013


443
5
Werdet ihr klein feiern? Wie feiern Riesen groß, wollte eigentlich auch Einladungskarten basteln, aber das klappt nicht und wird auch teurer als welche fertigstellen lassen. Meine Freundin wo ich Trauzeuge werde,haben die Karten auch selbst gebastelt und die sehen toll aus.

LG Irini

Kannst ja mal deine Zeigen ;)

02.06.2013 21:09 • #26


PrincesseSaphira

PrincesseSaphira

780
24
21
7
Ich möchte Gross Feiern, Mein Freund Klein :D ;)
wir feiern eher Gross :D:D
Ja bisschen Teuer ist es schon und auch ne Riesen arbeit. Aber wir haben seinen Trauzeugen eingespannt zum Basteln und es war total Witzig :D
Einladungs Karte 
Sorry sie ist Verkert Rum Bin Trauzeugin - was anziehen und welches Hochzeitsgeschenk? in Small Talk IMG_3064[1].JPG
Einladungs Karte Sorry sie ist Verkert Rum
492 31.11 KB
Trauzeuge vom Freund mit uns am Basteln :D Bin Trauzeugin - was anziehen und welches Hochzeitsgeschenk? in Small Talk IMG_3099[1].JPG
Trauzeuge vom Freund mit uns am Basteln :D
733 28.41 KB

02.06.2013 21:30 • #27


Jelena2009

123
24
4
Mit der schatztruhe und den cent stücken kenn ich auch war echt ein toller gesichtsausdruck von mir 100€ in ein und 2 cent stücke :D Also das vergisst man wirklich nie ...
Der Erste Hilfe koffer find ich ne klasse idee..

02.06.2013 22:23 • #28



Hallo Irini2013,

x 4#13