Bitte nicht lünchen, Ratschläge dringend erwünscht

"

Gelnägel

" ramwale, 10.03.2014 12:04.

ramwale

2294
84
94
20
Hallo zusammen...

da ich seit Ewigkeiten versuche ein ausgeprägten tunnel zu erarbeiten und es trotz fieberglasgel und zwei mal pinchen nicht unbedingt die Ergebnisse erreiche wie erwünscht dachte ich mir... vielleicht nochmal das fieberglasgel vor dem verlängern in clear acryl zu tunken damit der tunnel stabiler bleibt und nach dem pinchen sich nicht öffnet.
Ich weis kvo verboten. Ist aber nur bei mir an meinen nägeln. Hab keine kunden oder ähnliches. Ich weis Versiegelung ohne ss und zwei mal pinchen. Hab kein Versiegelung ohne ss und zwei mal pinchen tu ich schon.
Problem ist liquid stinkt und mein man will ich nicht ständig vergraulen. :help:
Ist es stabiler die Verlängerung wenn es in acryl getaucht ist oder ist es genauso das der tunnel auf geht? :dumm:

lg, mona

10.03.2014 12:04 • #1


sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
soweit ich weiss verbietet die KVO nur das Mischen, nicht aber das gleichzeitige Verarbeiten von 2 verschiedenen Produkten, so wie es beim Dippen oder draufstreuen der Fall ist und für sich allein darf man alles was gefällt und funktioniert :-)

Probiers doch einfach mal auf ner Schabbi aus, ob das Ganze besser hält, wenn du es mit Acryl bestreust... Acryl allein geht übrigens auch wieder auf, wenn man die Pinchklemme zu früh abmacht :-)

10.03.2014 13:03 • #2



Hallo ramwale,

Bitte nicht lünchen, Ratschläge dringend erwünscht

x 3#3


ramwale


2294
84
94
20
@sunnymarie... urgh... wusst ich nicht das es au wieder auf geht. Verzweifel noch an mein tunnel versuchen. Danke. Ich probiere einfach mal :)

10.03.2014 13:16 • #3


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
kauf dir am besten einen Versiegler ohne ss (;
ist die einfachste Lösung :lol:

10.03.2014 14:36 • #4


ramwale


2294
84
94
20
Wollte nur mal ein kurz Bericht geben. Habe mein Pinsel in acryl studiomax competition clear getunkt. Eshat toll ggeklappt. Tunnel hat super gehalten. ;)

11.03.2014 07:09 • #5