Blackplatinum Gele v. Blossom Nailcouture,Erfahr.?

tigerhai

tigerhai

611
13
1
3
@ Xanti und Simone

Nö, nicht von Blossom, meine finanzielle Möglichkeiten sind auch beschränkt. Ich hatte mir mal das aus der Wellness-Collection von PNS24 bestellt. Für Notfälle. Das ist offenbar mit allem, was bei mir so rumsteht, kompatibel.

Auf der linken Hand habe ich auch Fairydust, aber als erste Schicht noch das Power Flex Extreme drunter. Dort musste ich keine Neuanlage machen, die Nägel waren vorher noch alle dran. und okay.

Wie schon geschrieben, ich werde das weiter anwenden und beobachten. Irgendwelche Dinge wie Stress, beginnende Wechseljahre (grumpf) oder sonstwas kann ich ja auch nicht ausschließen.
Und zu guter Letzt kann es ja auch sein, dass die Linke sorgfältiger gearbeitet ist, weil ich eben Rechtshänder bin.

Trotzdem hab ich mich natürlich erstmal geärgert. Noch dazu die Spüche vom GöGa :"Na, wir gönnen uns wohl jetzt den Luxus, jeden Tag einen Nagel zu basteln."

21.04.2012 18:00 • #16


Xanthara

4908
113
24
Männer, da fällt einem auch nix mehr zu ein.

21.04.2012 18:46 • #17


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich auch einmal meine bisherigen Erfahrungen zu Blossom bzw. Blackplatinum preisgeben.

Normalerweise arbeite ich nur mit Blossom Gelen:
-Extreme Bonding
-Powerflex Extreme mittelvisk.

Versiegelung habe ich von Jolifin
-Clear Sealing (Pinselflasche)

Versiegler deshalb, weil die Gele bei mir nie glänzen und das ist der einzige Versiegler, mit dem ich zu 100% zufrieden bin.

Jetzt habe ich die Gele von Blackplatinum bekommen und getestet:
-Teardrop
-Angelshine

Also ich muss sagen, das Auftragen selbst war angenehm, auch das Aushärten, aber ich persönlich komme mit den herkömmlichen Blossom-Gelen besser zurecht. Vielleicht weil ich es gewohnt bin mittlerweile, aber wer weiß... :)

Das Angelshine glänzt bei mir zwar recht schön, aber ich habe es nicht geschafft, gleichmäßig aufzutragen, sodass es nur fast überall schön glänzt.. :)

Da ist mir dann mein anderer Versiegler auch noch lieber.

Von der Haftung her kann ich mich nicht beschweren, nach einer Woche noch kein Lifting, was ich aber normal auch nie habe, deshalb auch dieser Vergleich bei mir schwer. :)

Wie gesagt, ich finde die normalen Blossom Gele genauso gut.. wenn nicht besser, dank der Gewohnheit. :)

Liebe Grüsse

26.04.2012 13:25 • #18










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps