2

Welches Frenchgel verträgt sich mit Blackplatinum

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von schnieke:
Es ist doch das selbe oder?
Oder ist das eine doch heller als das andere? Lass mich da gerne aufklären...


Ich finde, dass da Unterschiede gibt. Auch wenn alle soft oder milky oder so heißen sind sie doch unterschiedlich stark "softig". Da muss man letztlich seinen Favoriten suchen und finden. Auch in der Verarbeitung sind sie unterschiedlich. Manche muss man ziemlich dick auftragen, damit sie decken andere wiederum decken schon mit weniger Material und sind trotzdem soft.

13.04.2013 15:01 • #16


schnieke


645
45
2
4
Habe doch tatsächlich noch so ein Softweiß von Eubecos hier stehen, ich Trottel :-/
Na, da bin ich jetzt auf Nailexpert gespannt. Da habe ich mir eins bestellt. Da schau ich mir msl den Unterschied an.

14.04.2013 09:47 • #17



Hallo schnieke,

Welches Frenchgel verträgt sich mit Blackplatinum

x 3#3


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Ja dann Berichte mal ob's ein Unterschied gibt! Bin gespannt was du sagst :-)

14.04.2013 09:59 • #18


schnieke


645
45
2
4
Das mache ich auf jeden Fall!

14.04.2013 13:10 • #19


schnieke


645
45
2
4
Sooo, habe jetzt mal das Softwhite von Eubecos und das Naturweiß von Nail Expert ausprobiert.
Das von Eubecos finde ich schon besser. Läßt sich schön dünn auftragen und sieht dem Naturnagel am ähnlichsten. Es "verschwimmt" mehr und man sieht nicht so hart den Übergang zwischen weiß und rosa.
Das von Nail Expert geht schon mehr in Richtung "normales" weiß.
Fotos sind nicht so der Hammer aber ich hoffe man erkennt etwas.
Eubecos und NE Welches Frenchgel verträgt sich mit Blackplatinum in Zubehör 20130427_153529.jpg
Eubecos und NE
475 20.45 KB
Ein bißchen geweißt Welches Frenchgel verträgt sich mit Blackplatinum in Zubehör 20130427_153410.jpg
Ein bißchen geweißt
307 34.15 KB

27.04.2013 15:50 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron