1

Bläschen im Versieglungsgel

"

Gelnägel

" mary, 29.10.2008 15:00.

mary

2
1
Hallo zusammen....
brauche eure hilfe und zwar habe ich mit allen versieglungsgelen probleme ich weiss auch nicht warum...... die bilden immer blässchen oder zieht sich unter der lampe zusammen warum??????
nach dem einphasengel trage ich normal das versieglungsgel auf und das kommt nie sauber raus ...... kann mir jemand helfen?

29.10.2008 15:00 • #1


julia-nails

hallo

das hatte ich am anfang bei meinem versiegelungsgel nur wenn ich es zu dick aufgetragen hab....

probiers mal ganz dünn

29.10.2008 16:41 • #2



Hallo mary,

Bläschen im Versieglungsgel

x 3#3


mary


2
1
Hallo Julia
danke aber ich trage es immer dünn auf danach muss ich immernoch buffen weil da blässchen drauf sind voll doof......

29.10.2008 21:22 • #3


Minimaus

238
21
1
Was meinst du denn mit Bläschen?

Wenn du Versieglungsgel zu dünn aufträgst, kommt es dazu, dass es beim Zusammenziehen (das passiert ja bei jeder Gelschicht unter der Lampe) kleine "Inseln" bilden, wo es nicht glänzt und man die angebufferte Modellage sieht. Dann hast du zu wenig Gel drauf gemacht.

Das hatte ich im Anfang auch und seitdem ich das letzte Gel dicker auftrage, funktioniert es.

Ach ja, noch was: Nicht zu früh cleanern nach der letzten Schicht, erst ein wenig abkühlen lassen, sonst verschmiert die Versieglung beim Cleanern (auch das Problem hatte ich schon).

29.10.2008 22:02 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Bei den Gelen der heutigen Technologie, hat man verhältnismässig wenig Schrumpfung.

Die Bläschen kommen eher davon, dass man die Versiegelung nicht mit einem Strich aufträgt, sondern drauf rumpatscht mit dem Pinsel und wiel man ´weniger Gel nimmt, hat man daher vermehrt Luftblasen zwischen Gel und Pinsel.

Liebe Grüsse

30.10.2008 02:05 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag