1

Blöder Unfall- Ecke abgebrochen :(

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Silverflower, 16.10.2013 00:03.
Silverflower

Silverflower

326
26
10
Hey ihr lieben :wink:

Mir ist vorhin (ca. 2 Stunden) ein blöder Unfall passiert. Und zwar wollte ich, nachdem ich meine Meeries ausgemistet habe, meine Hände waschen. ich verstehe nicht, wie ich das hinbekommen habe. Jedenfalls bin ich wohl irgendwie von dem "Spenderknopf" (heißt das Ding wo man drauf drückt so? :lol: ) abgerutscht und habe mir dabei eine Ecke von meinem rechten Zeigefinger abgebrochen. Das tat so weh :cry: , dabei bin ich garnicht empfindlich... Aber nun gut. Es ist passiert und ich weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll. Refill sollte eigentlich erst nächste Woche sein, weil es dann wieder 3 Wochen her ist. Soll ich jetzt schon refill machen? Oder soll ich lieber nur den Zeigefinger runterfeilen und ein Pflaster drum machen? oder soll ich einfach mit Schablone wieder randoktern? ;) Ich weiß es einfach nicht so recht. Habe aber auch keine Lust jetzt nur bei dem einen Nagel komplettes Refill zu machen, da ich Halloween Nägel machen wollte und das nur bei dem einen Nagel dann blöde aussehen würde :( Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet wie ich das nun machen soll :nixweiss:

P.S.: Habe die Gele von Nailcreator benutzt (NP, Konstruktor (Verlängerung), Extender Builder, French und Ultra), bis auf Versiegler, das die "Pink Glimmer" Versiegelung von Jolifin.

Mir ist noch nieeee was abgebrochen. Aber irgendwann ist wohl immer das erste mal- und dann ausgerechnet beim Hände waschen :roll:
hier mal ein Bild Blöder Unfall- Ecke abgebrochen :( in Nagelmodellagen kaputter nagel.jpg
hier mal ein Bild
1928 20.86 KB

16.10.2013 00:03 • x 1 #1


ME86

738
45
7
Sowas ist mir auch schon mal passiert... Wenn der Rest der Gels noch bombig hält - also richtig fest - und du gut mit Schablone umgehen kannst, dann kannst du das Eckchen andocken. Aber wenn der Rest nicht ganz sicher noch gut sitzt, oder du aber dir nicht sicher bist, dass du die Schablone dann ohne größere Stufen andocken kannst, dann würde ich die Finger lieber davon lassen! Musst du selber einschätzen jetzt...

16.10.2013 00:14 • #2



Hallo Silverflower,

Blöder Unfall- Ecke abgebrochen :(

x 3#3


Silverflower

Silverflower


326
26
10
danke für deine schnelle Antwort. Mhh, soweit ich das nun sehe, ist der rest noch feste dran. Ich glaube aber nicht, das ich einen (unsichtbaren) Übergang hinkriegen werde....

Toll, mein Verlobter meinte gerade : Klebe die Ecke doch einfach wieder dran.

Haha wie Lustig ... nee aber ich glaube vielleicht feil ich es runter und kleb nen Pflaster bis nächste Woche dran. oder meinst du, ob das reichen würde wenn ich ihn einfach nur Kürze und die "Kante" entschärfe? ;)

16.10.2013 00:20 • #3


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
ich würde vielleicht das French weg kürzen und vorne in der fehlenden ecke einen klecks Makeup rein sozusagen und dann versiegelt ...... sollte ja auch halten bis nächste Woche.

16.10.2013 00:30 • #4


Silverflower

Silverflower


326
26
10
also einfach einen nagel ohne french? dann muss da ja trotzdem ein pflaster drüber, sonst sieht das ja doof aus wenn einer ganz nackig ist :D

aber danke für deine antwort ;)

16.10.2013 00:32 • #5


ME86

738
45
7
Also wenn es noch gut sitzt würde ich es nicht weg feilen. Belastet je den Nagel dann mehr als nötig... Dann lieber kürzen und Kante entschärfen. Aber ich fände es jetzt auch nicht schlimm, wenn er nur Make-up Gel hätte...

16.10.2013 00:35 • #6


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Silverflower:
also einfach einen nagel ohne french? dann muss da ja trotzdem ein pflaster drüber, sonst sieht das ja doof aus wenn einer ganz nackig ist :D

aber danke für deine antwort ;)


ach was mach einen schmucknagel drauß ;) mit stempel oder Steinchen und bissel Malerei vielleicht.

16.10.2013 00:36 • #7


Silverflower

Silverflower


326
26
10
ok, also dann werde ich jetzt einfach kürzen und in die Lücke einfach ein klecks MU machen. Naja, ist bloß noch paar Tage. Danke für eure Antworten. ;)

16.10.2013 00:37 • #8


Silverflower

Silverflower


326
26
10
Achso, soll ich die Versiegelung wegbuffern und nochmal neu versiegeln, oder dann nur den quadratzentimeter neu versiegeln?

16.10.2013 00:38 • #9


ME86

738
45
7
Aber bitte schon Haftgel drunter... Sonst ist ein Lifiting garantiert...

16.10.2013 00:39 • #10


Silverflower

Silverflower


326
26
10
Habe deine Antwort gerade erst gesehen ;) Ja das ist eine gute Idee... Nur Malerei *lach* das kann ich nicht =D werde dann einfach was stempeln =)

16.10.2013 00:40 • #11


Silverflower

Silverflower


326
26
10
jaaa haftgel etc.pp. ist mir schon klar ;) aber ja bloß auf die nackte gfäche oder? ja nicht mehr über den ganzen nagel.

16.10.2013 00:41 • #12


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Silverflower:
Achso, soll ich die Versiegelung wegbuffern und nochmal neu versiegeln, oder dann nur den quadratzentimeter neu versiegeln?


weg buffern und komplett versiegeln zum schluss ....... und das Haftgel unterm Makeup nicht vergessen ;)

16.10.2013 00:41 • #13


Honeybunny86

Honeybunny86

201
2
1
2
Zitat von Silverflower:
jaaa haftgel etc.pp. ist mir schon klar ;) aber ja bloß auf die nackte gfäche oder? ja nicht mehr über den ganzen nagel.


ups :D hat schon jemand geschrieben. ja nur auf die Ecke wo das Makeup hin kommt.

16.10.2013 00:43 • #14


Silverflower

Silverflower


326
26
10
ja supi =) hat mir schonmal geholfen. werde mich dann gleich mal daran setzen ;) und das der Nagel dann 3mm kürzer ist... mein Gott wem fällt das schon auf. nächste woche wird sowieso komplett neu verlängert =)

16.10.2013 00:43 • #15



Hallo Silverflower,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag