Ecke vom Tip abgebrochen

Klitzklein

21
5
Hey Juli,
wie lang machst du denn schon Nagelmodellage?
Finde den Tip sieht man zu sehr, müsstest ihn vielleicht mehr feilen, bevor du Gel aufträgst...
Liebe Grüße

25.08.2009 16:42 • #16


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
@Klitzklein
Beitrag und Bild sind vom April letzten Jahres, die Frage kommt also etwas spät......
LG Jane

25.08.2009 19:39 • #17



Hallo Juli,

Ecke vom Tip abgebrochen

x 3#3


Juli


334
49
Zitat von jane-doe:
@Klitzklein
Beitrag und Bild sind vom April letzten Jahres, die Frage kommt also etwas spät......
LG Jane


Genau so ist es :wink: Da war ich gerade noch ganz am Anfang. Ich glaube, es war meine zweite Modellage?!

Mittlerweile habe ich mit so etwas keine Probleme mehr :wink:

Liebe Grüße

29.08.2009 12:37 • #18


inchen_gr

13
3
da dies der einzige thread ist den ich gefunden habe zu dem meine frage passt versuche ich es jetzt auch mal,wenn auch etwas verspaetet.

ich habe eine verlaengerung mit frenchtips gemacht sie aber aus besonderen gruenden kurzfeilen mussen.nun die frage:
kann ich an die tips eine verlaengerung mit schablone(gelverlaengerung)
ansetzen oder muss ich die tips erst ganz runterfeilen?
die naegel sind auch ohne feilen schon sehr kurz.

hoffe ihr koennt mir helfen und danke schonmal im vorraus

04.11.2009 15:01 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
Um irgendwelche Probleme von vorherein auszuschliessen, rate ich Dir die Tips vollkommen zu entfernen und dann erst mit Schablone eine Neuanlage zu arbeiten.

Sei aber bitte vorsichtig, dass Du dabei nicht aus Versehen den Naturnagel beschädigst.

04.11.2009 23:38 • #20









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag