1

Ecke abgebrochen in der Badewanne, Wartezeit?

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
wee-wee meint das Gel
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_1 ... ction.html
Das kann ich Dir auch wärmstens ans Herz legen...dafür brauchst auch kein Haftgel vorher, ist eigentl., wenn man so will, auch eine Art 1 Phasengel ;-) drüber, zur Versiegelung kann man auch "nur" die Lichthärtenden Lacke machen, sowas wie das:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_2 ... -14ml.html

Das Fieberglasgel wird bei Haftumgsproblemen empfohlen und ist in sich durch die Fieberglasstoffe stabiler... ich persönlich schwöre drauf, was die Stabilität der Modellage angeht.
Nur bei der Stärke des Auftrags muß man drauf achten nicht zu dick zu werden, um so dicker Du wirst, um so heißer wirds in der Lampe, da diese Moleküle ordentl. Tango tanzen und sich reiben und hierdurch wirds heiß. Kurz raus und wieder rein und gut ist...

21.05.2012 10:37 • #16


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Der Versiegler in der Pinselflasche sollte aber nicht bei weiß oder anderen hellen Frenchtönen benutzt werden. Der vergilbt nämlich ordentlich :( Da müsste man noch nen Gilblack auftragen.

Mir fällt da noch das gute alte T3-Fiberglasgel ein. Das hat sogar nen super Eigenglanz und ist ein richtig tolles 1Phasengel.
Das hat zu meinen Anfängen auch top gehalten und da kannte ich noch kein unsichtbares Nagelhäutchen. :lol:

21.05.2012 10:49 • #17



Hallo Neeri,

Ecke abgebrochen in der Badewanne, Wartezeit?

x 3#3


Neeri

Neeri


208
16
1
Ich danke euch! Ihr seit sooo süß!
Habe eben mal flink geschaut.
Ich werde mir das nach dem Urlaub bestellen.

Soll ich dann die komplette Modellage damit machen oder benutze ich das anstatt des Haftgeles und dann von Eubecos mein Gel?

21.05.2012 11:27 • #18


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Du kannst das als normales Aufbaugel nehmen (ohne das Du vorher Haft brauchst) und zum Versiegeln nimmst z.B den hier:
http://www.prettynailshop24.de/shop/p_2 ... -14ml.html
bei dem garantier ich Dir wird 100pro nix Gelb, den nehm ich selber seit 1 1/2 J. auch Soli hält er stand...(und bettet nebenbei prima Nailart ein)
Kannst aber auch normales Versiegelungsgel drüber machen,ganz wie Du magst...

21.05.2012 12:11 • #19


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Probier es doch einfach aus. Ich benutz das Fibergel wie gesagt hauptsächlich als Haftgel und danach mit einem Aufbaugel weiter. Aber du kannst es auch als Aufbaugel benutzen. Kommt einfach drauf an, wie du besser klar kommst. :wink:

21.05.2012 13:11 • #20


Neeri

Neeri


208
16
1
Hallo,

ich wollte mal Rückmeldung geben.

Die Nägel haben SUPER gehalten *freu* Ich war richtig erstaunt und als ich hier war und die Nägel so schön lang und das tolle Design mit dem Fruchtsalat habe ich nur Komplimente bekommen :D

Ich habe mir nun von Eubecos das Haftgel bestellt und da ist Primer mit drin.... wird zumindest so beschrieben plus Dickviskosegel um nochmal besser modellieren zu können.

Hatte die Nägel vorher nie sooo arg lang aber langsam gefällt es mir ;-)

LG

23.06.2012 19:55 • #21



Hallo Neeri,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag