1

Brauch Hilfe Nagelbettbruch?

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi maedels
hab heut mit der dame telefoniert weil mir keine ruhe gelassem hat. sie meinte der nagel scherze nicht mehr und fuehle sich besser an. schade das ich nix unterschreiben hab lassen, dass sie das so haben wollte und an bldle hab ich auch net gedacht:-(
aber im nachhinein ist man schlauer und aus fehler lernt man.
danke fuer die antworten! lg magy

15.09.2010 21:03 • #16


Sabsi

15767
144
4
54
Wenn die Wunde bereits zu ist und nicht mehr blutet oder nässt, spricht absolut nichts gegen eine Modellage, dadurch wird der Nagel in eine feste Form gepresst und dadurch stabilisiert so dass der Bruch in Ruhe rauswachsen kann.

15.09.2010 21:16 • #17



Hallo TTS,

Brauch Hilfe Nagelbettbruch?

x 3#3


Magy74

Magy74

1696
102
20
ne wars eben nicht sabsi:-(..
sie kam direkt nach dem bruch zu mir.kann man sagen wie hoch das risiko einer infekrion ist:warscheinlich nicht oder?
gruessli magy

15.09.2010 21:28 • #18


Sabsi

15767
144
4
54
Das Risiko kann man leider nicht einschätzen, hängt ja auch von ihren eigenen Abwehrstoffen ab.
Mehr als hoffen, das nichts passiert kannst Du in diesem Fall nicht mehr.

15.09.2010 21:31 • #19


Magy74

Magy74

1696
102
20
ok danke nochmal :? !

15.09.2010 21:36 • #20


Racermoni

86
4
1
Also ich kann hier auch nur aus eigener Erfahrung sprechen:
Habe mir an beide RF ,am selben Tag ,einen Nagelbettbruch zugezogen ,hat auch an einem RF geblutet.Habe noch am selben Abend alles runtergefeilt-hat sehr lange gedauert wegen dem AUA.Habe Tips geklebt und alles ganz tollkühn gegelt,mit sehr viel Aufbau-hat auch unter der Lampe gut gezeckt.Ich muß noch dazu sagen ,hätte ich hier vorher besser rechachiert ,hätte ich die Finger von gelassen.Die beiden Finger haben die ganze Nacht gepuckert u. am nächsten Tag ins Freibad-natürlich stößt man sich ja auch genau da wo es weh tut.Die Finger habe ich 3 Tage gespührt u. hätte sie mir sonstwo hingetan.Ich denke ich hatte großes Glück,das sich da nichts entzündet hat,würde das nicht nochmal machen ,erst mal lieber 3 Tage in Ruhe lassen.
Ich denke ,wenn es deiner Kundin nicht gut gehen würde,hätte sie sich bestimmt schon bei dir gemeldet.

LG Moni

15.09.2010 21:41 • #21


Magy74

Magy74

1696
102
20
ja hoffe wirklich das nichts passiert.zudem hat sie nae. woche termin fuer hochzeisnaegel :roll:
lg magy

15.09.2010 21:46 • #22


Lissy

100
12
22
Das war mein gedanke. Habe mich letztens mit einer bekannten drüber unterhalten. Ich bin auch eher der meinung, bruch paar tage ruhen lassen und dann versuchen abzufeilen und mit fiberglas verstärken an der bruchstelle direkt aufnaturnagel. Dann normale modellage.
Aber ich habe da immer bedenken zwecks entzündung / bakterien... Wie handhabt ihr es? Ruhen lassen und gar nichts machen ?
Hatte den fall selbst noch nicht, weder bei mir noch bei bekannten, denen ich die nägel mache!

29.12.2015 16:52 • #23



Hallo TTS,

x 4#8