Brauche dringend Nailart ideen?!

"

Nageldesign

" Harmony, 08.03.2011 12:06.
Harmony

Harmony

26
6
Hallo ihr lieben,

ich wollte mal ganz lieb nach ideen und anregungen fragen.
In zwei Wochen steht meine geburtstagsfeier an und ich habe soweit meine zuvor strapazierten nägel richtig erholen lassen und wollten dann ein tolles design machen. Ich bin seit tagen am überlegen aber so recht will mir nix einfallen :(
vllt habt ihr ja ideen die ich verwenden könnte.

Hatte mir als Farben türkis, schwarz(metallic) und weiss ausgesucht (habe auch zahlreiche andere farbe noch da)
habe noch stamping, sticker, steinchen, silberners glitter zu verfügung.

Ich danke euch schon mal im voraus

LG

Harmony

08.03.2011 12:06 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Dann schau doch einfach die Galerie mal durch, da findest du jede Menge Designs.
LG Jane

08.03.2011 12:25 • #2



Hallo Harmony,

Brauche dringend Nailart ideen?!

x 3#3


xXJessii94Xx

1
Versuchs mal bei youtube. Schau dort mal bei "GlamerousGabby" vorbei. Sie hat echt schöne. Vielleicht hilfts dir ja was. ;)

08.03.2011 17:54 • #3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Schwarzes French, mit weiß und Türkis ne Blume gemalt, in die Mitte nen Steinchen.
Oder schwarzes French und in weiß/türkis Ziehtechnik drauf gemacht und mit Glitter akzente setzen.
Oder auch weißes French und dann mit schwarz/türkis Ziehtechnik mit Steinchen.

08.03.2011 20:46 • #4


Harmony

Harmony


26
6
Danke euch für die Tipps habe sie beherzigt und weiß jetzt was ich machen werde :)

@Jane die Bilder in der Galerie habe ich mir auch angesehen die sehen so toll aus und schwer und ich als Anfängerin trau mich da nicht so ran vorallem nachdem ich mir die Nägel einmal verhunzt hab :oops: aber die Ziehtechnik klappt und mit der mach ich das so wie Tina es geraten hat und auf der Youtube Seite die Jessie genannt hat gabs tipps

LG

Harmony

09.03.2011 23:32 • #5


Premium-Nail

Hallo,

versuch doch mal durchsichtiges Design. Sieht immer toll aus.
Vielleicht ja auch den passenden Nailartring anfertigen. Ist ein Hingucker und TOP Nebenverdienst in Studio.

Liebe Grüße

09.03.2011 23:41 • #6


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Wir wollen dann aber auch was sehen, ne!

10.03.2011 08:39 • #7


Isabell01

13
1
1
Schau mal auf die Seite www.officenails.de sie macht tolle Nägel hat über 1000 Fotos lg

31.03.2011 13:09 • #8


Luise Meyer

190
5
1
gebe tina78 recht. sind gespannt, was du dir ausgesucht hast. Also mach,wenn du sie fertig hast, mal bilder und dann rein damit :wink:

31.03.2011 13:57 • #9



Hallo Harmony,

x 4#9