Brauche rat beim gel!

Diana1

6
2
über ebay kann man Buschmanngele ohne Gewerbeschein kaufen!
lg

29.06.2009 17:13 • #16


yvi1

yvi1

66
13
1
Also ich finde LCN nicht schlecht es lässt sich super als Anfänger verarbeiten!


Lg.Yvi1 :lol:

29.06.2009 18:04 • #17



Hallo Alishia,

Brauche rat beim gel!

x 3#3


Sprudel

1316
102
1
Zitat von yvi1:
Also ich finde LCN nicht schlecht es lässt sich super als Anfänger verarbeiten!


Lg.Yvi1 :lol:


Stimme mit Dir völlig überein. Aber sooooo teuer! Für mich zu teuer zum Üben! Ich kann mir das für meine Übungs-Exkursionen nicht leisten. Aber später, falls ich es doch noch schaffen sollte daß ich ein Geschäft eröffnen kann, dann werde ich mit LCN arbeiten. Für einen Anfängergeldbeutel bißchen heftig.

LG Kathi

29.06.2009 21:29 • #18


Sprudel

1316
102
1
Zitat von Hellbabe:
Da kann ich dir echt die Gele von PMN empfehlen. Die sind super deckend und ziehen sich von allein glatt ohne viel feilen zu müssen....PMN gibts bei Ebay oder auf deren Homepage http://www.buschmann-nail-cosmetics.de/

LG

Silke


Das überrascht mich jetzt. Interessant das zu lesen von einer HWK-Designerin. Ich habe auch verschiedene Farbgele von PMN. Auch Versiegler und Camouflage. Ich als Anfänger habe es eher für Ware minderer Qualität gehalten. Mir ist damit keine Nailart gelungen. Und die Versiegelung hat auch nicht unbedingt geglänzt. Im Vergleich zu anderen Farbgelen z.B. Catherine fand ich PMN nicht so geschickt zu verarbeiten. Auch den Versiegler verglichen mit anderen Marken, fand ich jetzt nicht so überzeugend. Jetzt muß ich gleich noch mal üben gehen, vielleicht kann ich meine Erfahrungen revidieren ...

LG Kathi

29.06.2009 21:40 • #19


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also zu billig sollen die gele nicht sein weil man will ja auch ne gewisse quali haben

30.06.2009 09:42 • #20


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Hallo

Also über Ebay kannst Du als Ottonormal Verbraucher bei Buschmann jederzeit Gele kaufen!

LG AngelCM

30.06.2009 12:12 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Ich hab bis heute nicht herausgefunden, was an den PMN-Gelen zufriedenstellend ist.
Meine Erfahrungen damit, sind alles andere als positiv........... es gibt wahrlich bessere Qualität, die allerdings auch ihren Preis hat.

Liebe Grüsse

01.07.2009 02:44 • #22


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ich finde die pmn gele gar nicht so verkehrt
also die zwei die ich habe
es hält keine liftings habe auch nur das stresspunktauffbaugel und glanzgel und bin sher zufrieden selbst meine ehemalige nagelfee hat gestaunt das man in ihren augen mit son billiggel so arbeiten kann

01.07.2009 09:01 • #23


July85

17
2
also ich habe meine Gele von SNC und auch von Prettynailshop24. Bin mit beiden zufrieden. denke aber das ich wieder vom 1-Phasen-Gel weggehen werde.

05.07.2009 21:13 • #24


kiki007

1
Wie immer: Eine Frage - Tausend antworten! :shock:
Die Frage "Welches Gel ist das beste" kann man eigentlich gar nicht beantworten...
Beziehe fast alles von Nail Design Euro Discount.
Bin damit durchweg zufrieden! Und anders als manche hier weiß ich, dass die Produkte den Vergleich mit teuren Artikeln mühelos standhält! :!:

15.07.2009 11:48 • #25


Bille

Bille

705
7
2
Ich bestell von beginn an bei German-Dream-Nails. Kam auf anhieb mit den Gelen klar und auch der Service ist super wenn man mal ne Frage hat. Mann kann ohne GS bestellen und nun gibt´s ja die neuen Jolifin Gele....

15.07.2009 12:30 • #26


-Sabin4ik-

48
7
13
Zitat von Sabsi:
Zitat von An-nagel:
Die Gele von NailDesignEuroDiscount.de sind durchweg SUPER! Lässt sich super verarbeiten und halten wunderbar. Beim feilen bricht nichts raus oder sonstiges.


Solang man nichts anderes kennt ist man auch mit dem grössten Schrott zufrieden..................


also da bin ich nicht deiner Meinung, die NaildesignEuroDiscount gele sind um einiges besser als die EMMINAIL gele, so wie die gele von GDN, vor allem die Versiegelung glänzt TOP, wie das emmi nail nach einem tag schon nicht mehr tut

ich empfehle naildesignEuro produkte, SUPER Qualität, und trotzdem BILLIG!

26.09.2009 00:57 • #27


Chipsy

309
5
2
Hallo Sabin4ik,

Wenn man einen direkten Vergleich zu einem hochwertigern Produkt hat, sind die Gele sowohl von Emmi wie auch von Naildesigneurodiscount wie ein Felsen beim befeilen, fast schon wie Acryl und das muss bei Gel absolut nicht sein, dass sie so hart sind.
Ich sehs mal so, man ist nur so lange mit einem Produkt zufrieden, bis man etwas besseres kennengelernt hat.

LG Moni

26.09.2009 02:46 • #28


laluna86

laluna86

205
25
26
2
Zitat von Chipsy:
Hallo Sabin4ik,

Wenn man einen direkten Vergleich zu einem hochwertigern Produkt hat, sind die Gele sowohl von Emmi wie auch von Naildesigneurodiscount wie ein Felsen beim befeilen, fast schon wie Acryl und das muss bei Gel absolut nicht sein, dass sie so hart sind.
Ich sehs mal so, man ist nur so lange mit einem Produkt zufrieden, bis man etwas besseres kennengelernt hat.

LG Moni


Kann ich dir voll und ganz zustimmen. Es gibt wirklich andere günstige Gele die um ein vielfaches besser sind.
Aber an die wirklich Guten Artikel kommen die leider bei weitem nicht ran.
Lg Andrea

26.09.2009 11:05 • #29


Chez doreen

25
1
Hallo

macht Euch doch mal schlau. Das Fiberglasgel von Chiras ist einfach super.
Es gibt hier bereits viele zufriedene Anwenderinnen.
Und wenn ihr einen guten Einstiegspreis möchtet:
schreibt mir eine PM oder direkt nach skusa.chiras@arcor.de
Ich hoffe ich darf das so schreiben...

Gruß aus Dortmund

03.08.2010 06:47 • #30



Hallo Alishia,

x 4#15