Brauche Tipp für Acrylnägelzubehör

"

Acrylnägel

" hamburger.maus, 05.06.2009 17:49.

hamburger.maus

1
1
Hallo,eine Freundin und ich haben uns ein Acrylstarterset bestellt und möchten uns die nägel gern selbst machen. Als wir bei einem Nagelstudio waren haben wir gesehen das die Mitarbeiter so eine Art "Schablone" hatten womit sie nach dem Auftragen des Acryl's von den Spitzen das Acrylzeug wieder abgetrennt haben um diese dann Farbig zu gestallten. Weiß jemand wie diese "Schablonen" genau heißen und wo man die bekommt?

LG Peggy :D

05.06.2009 17:49 • #1


bangles

bangles

795
28
12
2
Hallo Peggy,

als erstes wäre es nett wenn du dich mal in dem dafür vorgesehenen Bereich vorstellen würdest.

Diese Schablonen nennt man Modellierschablonen, gibt es in jedem Nagelshop oder bei ebay.

Stellt euch das aber nicht zu leicht vor mit dem Nägel machen und mit Acryl schon gleich gar nicht. Besser wäre es ihr würdet eine Schulung machen.

05.06.2009 20:48 • #2



Hallo hamburger.maus,

Brauche Tipp für Acrylnägelzubehör

x 3#3


ivy

341
3
1
kann mich bangels nur anschliessen.
bei acryl ist es besser man macht eine schulung :!: :wink:

05.06.2009 22:59 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Acryl lernt man nicht einfach zur zugucken, da gehört wesentlich mehr dazu.

Ausserdem willst Du mit Lust mit diesem herrlichen Material arbeiten und bestimmt dabei keinen Frust haben und alles wieder in die Ecke werfen.

Man eignet sich ausserdem sehr viele Fehler an die man später nur schwer wieder weg bekommt.

Mach eine Schulung, das ist der vernünftigeste Weg um mit dem Material richtig umgehen zu können.

Schablonen bekommt man in vielen verschiedenen Variationen.

Liebe Grüsse

05.06.2009 23:26 • #4


studio-nails

45
15
9
1
Und dann noch Schablonentechnik,
Es macht doch mehr Spaß wenn man weiß wie es richtig geht. :D :roll: :o

11.06.2009 23:01 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag