Brauche unbedingt Hilfe- Probleme mit der Haftung

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Stephstef, 09.05.2010 21:37.

Stephstef

3
1
Halli Hallo ihr Lieben...

Ich hab eine ganz dringende Frage an euch und hoff auf viele Antworten von euch. :wink:

Meine Situation:

Ich mache Modellage jetzt schon ein paar Monate und bin eigentlich recht zufrieden, bin nicht perfekt aber lerne ständig dazu. Nur mit einem habe ich Probleme, ich benutze Gelee von LCN und habe davon ein ganzes Starterpaket. Bin mit der Marke recht zufrieden aber bei manchen Kundinen haftet jegliches Gel irgendwie nicht und nach 3 Wochen sehen die Nägel aus "wie Sau" auf gut deutsch gesagt.Ich benutze Bonder, Nail Activ, connex, Scuplture oder Compentent Resin F Gel und Glaze Clear. Ich arbeite daheim und im Nagelstudio als Praktikantin. Das Nagelstudio arbeitet genauso wie ich und sie haben diese Probleme einfach nicht. Ich hab leider keine Bilder aber vllt könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen...

Kann es sein das es vllt gar nicht an mir liegt? Liegt es an der Säure? oder was is überhaupt an dem Thema mit der Säure dran? LCN sagt das ihre Geele wenig Säure enthalten und den Nagel nicht schädigen, super das bringt mir auch nichts wenn es nicht hält. Ich entfette gut und benutze sogar schon Fiebeglasgel.

Weiß einfach nicht mehr weiter weil ich will Kunden werben und wer will schön Nägel die nach 3 Wochen regelrecht abfallen? :cry:

Kann vllt jemand billigere und besser hebende Geele empfehlen?

Würde mich riesig über Hilfe freuen...

Vielen Dank im Voraus...

Liebe Grüße :D

09.05.2010 21:37 • #1


hadrahe

630
20
4
1
Lies Dich hier im Forum durch - kann viele Ursachen haben (falsche Vorbereitung des Nagels, Einnahme von Medikamenten, Wechseljahre/Schwangerschaft usw.). Nötigenfalls stell mal Deine Arbeitsschritte vor und Bilder ein....Nägel kann man nicht alle über einen Kamm scheren....

10.05.2010 10:22 • #2



Hallo Stephstef,

Brauche unbedingt Hilfe- Probleme mit der Haftung

x 3#3


Stephstef


3
1
Ok danke... Ich hab hier echt schon viele interessante Themen gefunden...Da lernt man ja mehr als in einem Seminar *g*

LG

10.05.2010 18:52 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag